• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Shenmue 3

WeedFUX

... ist gerne hier
Falls du eine deiner 10 bestellten zu einem anständigen Preis loswerden willst darfst du dich gerne melden. Ich war leider zu spät. :(
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Laut der Gamepro hat das Spiel den "Goldstatus" erreicht und ist fertig. Noch fünf Wochen bis Release. Ich hoffe, ich schaffe bis dahin wenigstens den ersten Teil noch mal durch.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gestern ne Bestätigung von einem Händler aus England bekommen, das sie bald verschicken. Also wohl zeitnah zum tatsächlichen Street Date, bei Kickstarter Geschichten ja leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr :biggthump
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Launch Trailer!


:love: Hätte mir vor ein paar Jahren mal jemand sagen sollen, das ich sowas noch erlebe! Finds einfach nur super, das die Reise weiter geht! Und gestern trudelte dann auch passenderweise die Versandbestätigung ein :)
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Bei den ersten Bildern hatte ich ja noch Zweifel, wie das optisch wohl so werden wird in der heutigen Zeit, aber ich muss sagen - den Spagat scheinen sie geschafft zu ahben. Die Optik transportiert den Flair der Vorgänger, ohne völlig veraltet zu wirken.

Bin gespannt wie es sich spielt, lasst dann mal hören.

Kaufen werde ich erstmal nicht, habe bis heute den zweiten Teil nicht komplett durch... :verl:
 

thething

Kackafurz Pipinase
Konnte es gestern kurz anspielen, kam überrraschend schon an. Technisch ist es leider sehr, sehr ruppig auf der PS4, läuft gefühlt zwischen 20-30fps und ist einfach nicht flüssig. Auch der Rest ist gewöhnungsbedürftig, kann man aber auch als Reminiszenz an die Vorgänger ansehen. Die schwache Technik könnte den Spielspaß leider ziemlich trüben.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Dabei sah das doch in den Videos alles so toll und „Current-Gen“ aus. Wundert mich echt nicht. Bin auf die Reviews gespannt.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Dürfte die bessere Option sein :D Will es jetzt aber nicht schlechtreden, die 20min reichen für einen Eindruck nicht wirklich. Die Grundstimmung passt, Rest wirkt halt einfach etwas altbacken, u.a. auch der Ablauf der Dialoge. Vermutlich aber auch gewollt im Stil der Vorgänger. Im Endeffekt ist es trotzdem geil, dass der dritte Teil noch realisiert wurde.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Die Story wird mit Teil 3 aber nicht abgeschlossen sein, oder? es fehlen ja eigentlich noch 10 Kapitel, afaik waren die ersten beiden Teile Kapitel 1-5, oder täusche ich mich da?

Spielst du auf Pro oder normaler Ps4?
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ist es. Aber hab ich da Bock drauf, wenn auf dem Pile of Shame noch so Sachen liegen wie Disco Elysium, Outer Worlds, Tales of Vesperia, Divinity 2, ...??

Zeit ist nun mal limitiert mittlerweile und da ist dann für „Durchschnitt“ keine Zeit. Werde mir die Story als Zusammenfassung bei Youtube reinziehen. Will schon wissen, wie es ausgeht.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Na wie überraschend. Dem Mann, der schon vor Monaten in mehreren Podcast erzählt hat, wie wenig Bock er auf Shenmue 3 hat, gefällt das Spiel nicht.
 
Oben