Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Yo.. ich habs so zu 3/4 wohl durch ... aber irgendwo hab ich mir dann auch 40 Mins den Arsch abgesucht... dann keinen Bock mehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo. Dafür aber fett. Bisschen so wie the Order.Hm. Also eher ein Atmo/Technik-Blender?
Stimmt, die Kämpfe werden vermutlich wieder das ganze Spiel so seinUnd dann geht das fünf Minuten? Immer das gleiche? Nein.

Auch noch nicht gespielt. vermutlich gleicher GrundDas sieht bei TLOU2 jetzt auch nicht anders aus. Und da hat man das abgefeiert![]()

Das is aber das, was mich am meisten stört. Es ist kein Film. Es ist ein schlechter Film. Das MoCap ist bei mir massiv uncanny und dann immer diese Closeups und so lange draufhalten. Das ist super cringeund dann ist der Film auch zu Ende

Jaaa!Ich würde mir wünschen, wenn wir "Realismus" wieder auf "Cutscenes" beschränken und Spiele eben Spiele sind. Mit allem, was dazu gehört. Ein Elden Ring/Dark Souls funktionieren übrigens deshalb, WEIL sie nicht realistisch sind.
Im Golem Test steht, dass es eine Option gibt, dass die Kämpfe automatisch ablaufen - finde ich ziemlich gut. D.h. wer möchte kann sich wirklich auf das wesentliche hier konzentrieren.