Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso.Mittlerweile hat das aber echt schon fast jeder neue Fernseher selbst der China Böller von meiner Freundin kann das und der hat grad mal 380€ gekostet
Naja.. selber Komplex... wie Caesar schon schrieb... wir brauchen "nur" ein 120 Hz Display um ein Spiel in 40 FPS zu spielenWenn es stabile 40fps sind, spielt VRR doch keine Rolle? Es muss nur ein 120Hz Display sein, damit die 40fps auch passen.
dito! TV wird da ersetzt, wenn kaputt oder zu klein (eher selten)Ich kenne niemanden der mehr als 50/60hz hat beim TV. Bezweifle, dass das so weit verbreitet ist
Die Quote darauf dürfte bei Wettanbietern sehr niedrig sein. Ewig lange Entwicklungszeiten für einen eher Nischen-Titel. Dazu mehr Kritikerliebling als Verkaufshit. Mein Tipp wäre, die dürfen noch die PS5-Umsetzung für Q4/25 oder Q1/25 machen und dann ist Schluss.Mit all dem Gerede bzgl gamepass und den Schließungen kann das Team hier eigentlich schon vorab zusperren.
Außer du verlangst für 8 Jahre alten Scheiß noch Launchpreis. So wie es Nintendo macht.Aber mit Hardware verdient man eben anscheinend auch kein Geld.
Die anderen erzählen die jetzt hier was von 720p und 60fps und dass doch alles ok sei, weil „you can play it anywhere zZZzzzZZzzzz“. Ich halt mich raus und hol mir einen Eimer Popcorn.Das stimmt, aber ich würde niemals auf die Idee kommen mir so einen alten Mist zu kaufen, Sorry, Software sells Hardware.Ja, aber deswegen kaufe ich mir nichts was technisch schon dreimal überholt ist. Da kann an Software kommen was will, da spiele ich nicht mit. Muss ich ja auch nicht. Alle anderen tun es eh. Aber da sträubt sich alles in mir.
Software genauso! Smash immer noch 69 euro!Außer du verlangst für 8 Jahre alten Scheiß noch Launchpreis. So wie es Nintendo macht.