Tscheff
Bekanntes Mitglied
Dir nicht.War allen klar!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir nicht.War allen klar!?
Doch!Dir nicht.
Ich bin jetzt erst dazu gekommen und bin schon mal richtig beeindruckt von der Atmosphäre. Mir macht das Spiel bisher viel Spaß, auch wenn es eher ein walking simulator ist. die Kämpfe sind allerdings, finde ich, gar kein großes Ding. Im richtigen Moment blocken und ab geht's. finde die richtig geil Einfach von der Stimmung her. Und einfach wow, das ist schon ein geiler Trip bisher. Bin jetzt so drei Stunden drin. Also wenn man sich darauf einlässt einen Film mit Spielsquenzen zu zocken, dann ist man hier durchaus sehr richtig. Das Spiel lebt einfach von der Audio und Video Inszenierung und das Setting ist eben auch herrlich passend für die Geschichte
War irgendwie zu erwarten - Teil 1 war ja eher ein Nischentitel und ein Geheimtipp - jetzt wurde Teil 2 so groß präsentiert, das konnte nur schief gehen :/Aber es scheint ein ziemlicher Flopp geworden zu sein. Bisher haben es anscheinend nur 10% der Spieler durchgespielt, anscheinend viele sogar nicht mal den ersten Gegner platt gemacht. Schade, mal schauen was sie aus dem Studio machen. Hellblade III wirds wohl nicht
Fandest du, irgendwie … naja … Games Pass ShovelwareWar irgendwie zu erwarten - Teil 1 war ja eher ein Nischentitel und ein Geheimtipp - jetzt wurde Teil 2 so groß präsentiert, das konnte nur schief gehen :/
Ob es am Gamepass liegt lässt sich ja immer schwer sagen.Fandest du, irgendwie … naja … Games Pass Shovelware
Ich hatte den Eindruck, dass das Monatelang durch die Presse gingUnd viel Werbung habe ich nicht gesehen, eher gar keine
mir tut es leid, denn das Spiel ist wirklich gut. Man muss nur wissen worauf man sich einlässt. Wenn jemand gedacht hat, er bekommt ein zb god of War, dann ist das sicher enttäuschend.
und Werbung schaut für mich anders aus. Auf Youtube und Co. mit Werbung zugeballert werden. Plakate usw. nichts war da. Da musste man schon extra drauf stoßen.