Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ein Ausrufungszeichen vergessen.
Nein @ nächste GenerationTja... irgendwie enttäuscht die aktuelle Generation schon etwas. Mit PS6 und Xbox Series 2 wirds dann wohl wirklich so weit sein, dass man alles gleichzeitig haben kann. Bei der Switch 2 rechne ich nicht damit. Aus Gründen.
Die Framerate wird immer als erstes geopfert, das wird auch bei der PS6, PS7, PS8 etc. nicht anders sein.Tja... irgendwie enttäuscht die aktuelle Generation schon etwas. Mit PS6 und Xbox Series 2 wirds dann wohl wirklich so weit sein, dass man alles gleichzeitig haben kann. Bei der Switch 2 rechne ich nicht damit. Aus Gründen.
Fhd is schon gut. 1440p is wieder das doppelte. Lasst die Hardware erstmal wieder hintrrherkommen.1440p, nicht FHD … und RT nur als Option, wenn man den ersten Modus in 60 FPS schon hat …
Wird nicht passieren.Solange kein Konsolenhersteller einen 60fps Performance Modus für sämtliche Spiele forciert
Ich mag es auch nicht wirklich da vor eine Wahl gestellt zu werden. Irgendwie hat man am Ende dann doch immer das Gefühl was zu "verpassen". Egal ob es extra Frames oder höhere Auflösung bzw. bessere Grafik ist. Wenn beides nicht geht, wieso machen wir dann nicht einfach das was geht.. 40fps fühlen sich zB imo schon DEUTLICH smoother an als 30 etc.Tja, immerhin schaut es schön aus. Ich schwanke immer sehr. Meistens entscheide ich mich dann doch für die Optik und gegen FPS obwohl ich dann manchmal auch genervt bin.
Ich bin froh keine Möglichkeit zu haben wählen zu müssen. Ich mag es lieber wenn die Programmierer ihre Vision verwirklichen und das einem vorgesetzt wird.
Ansonsten könnte ich gleich wieder auf den PC wechseln, wo ich dauernd das Gefühl hatte nachrüsten zu müssen. Bessere Graka, mehr und schnelleren speicher. Die neueste CPU. Mist, passt nicht mehr aufs Mainboard, das auch neu.... Usw.
Es hatte schon einen Grund warum ich eine Konsole wähle. Alle drei Jahre ein Hardware Update wäre für mich aber auch ok. Aber nicht wie am PC, wo ich gefühlt einmal im Jahr irgendwas neu haben wollte nur um paar frames mehr rauszuquetschen.
Ich spiele Diablo IV nun seit Beginn mit Raytracing und 30fps. Dann wird es mich bei Senua auch nicht stören
Aber imho auch nur bei VRR?Ich mag es auch nicht wirklich da vor eine Wahl gestellt zu werden. Irgendwie hat man am Ende dann doch immer das Gefühl was zu "verpassen". Egal ob es extra Frames oder höhere Auflösung bzw. bessere Grafik ist. Wenn beides nicht geht, wieso machen wir dann nicht einfach das was geht.. 40fps fühlen sich zB imo schon DEUTLICH smoother an als 30 etc.
Wenn es stabile 40fps sind, spielt VRR doch keine Rolle? Es muss nur ein 120Hz Display sein, damit die 40fps auch passen.Aber imho auch nur bei VRR?
Es muss nur ein 120Hz Display sein