• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Senua's Saga: Hellblade II

Wir sind halt ein Haufen unzufriedener, gealterter Nerds. Wie soll man es denn denen recht machen? Aber mal wieder zurück zum topic. Ich bin gespannt und freue mich auf den Titel
 
Ist eine tolle Erfahrung, aber leider kein gutes Spiel

ja leider!

Ich wollte es wirklich mögen, wegen der Atmo, den Stimmen im Kopf mit KH, etc. Alles wirklich toll. Hatte ja auch vor einem Jahr die VR Version angefangen, die war auch gut umgesetzt.

Aber trotz linearem Spiel läuft man so oft sinnlos rum, kann wie bei Spielen aus den 90igern nicht über die niedrigsten Hindernisse steigen und muss völlig sinnlose Rätsel lösen.... Alleine die Geschichte mit den Raben wo ich ewig gesucht habe bis ich am Ende an der richtigen Stelle stand.

Fange Teil 2 natürlich trotzdem an.... Game Pass sei dank :D
 
Yo.. ich habs so zu 3/4 wohl durch ... aber irgendwo hab ich mir dann auch 40 Mins den Arsch abgesucht... dann keinen Bock mehr :D
 
Ging mir genau so. Ich bin aber durchaus gespannt ob Teil 2 nicht einige der Schwächen vom ersten Teil ausbügelt. Und alleine wegen der Atmosphäre muss ich rein schauen
 
Verlieren mich schon bei dem Setpiece hier - vermutlich gleich am am Anfang



Zig mal die gleiche Pose, die Bewegungen alle für Game zu wenig, für Film zu viel. Das MoCap ist imho echt nicht gut (genug, für das, was erreicht werden soll). Alles viel zu sehr geschauspielert. Wirkt massiv unnatürlich. Und dann hält die Kamera immer nen Ticken zu lange drauf

Und dann geht das fünf Minuten? Immer das gleiche? Nein.
 
Und dann geht das fünf Minuten? Immer das gleiche? Nein.
Stimmt, die Kämpfe werden vermutlich wieder das ganze Spiel so sein :D

Am Anfang schaut man noch über die etwas hölzernen Animationsketten hinweg, aber mit der Zeit wird es dann doch ermüdend. Teil 1 hat man nicht fürs Gameplay gespielt. Aber Atmosphäre, Inszenierung, Grafik und Sound waren wirklich klasse. Ich schätze bei Teil 2 wird es wieder so sein
 
Verlieren mich schon bei dem Setpiece hier - vermutlich gleich am am Anfang



Zig mal die gleiche Pose, die Bewegungen alle für Game zu wenig, für Film zu viel. Das MoCap ist imho echt nicht gut (genug, für das, was erreicht werden soll). Alles viel zu sehr geschauspielert. Wirkt massiv unnatürlich. Und dann hält die Kamera immer nen Ticken zu lange drauf

Und dann geht das fünf Minuten? Immer das gleiche? Nein.
Das sieht bei TLOU2 jetzt auch nicht anders aus. Und da hat man das abgefeiert :)

HB war und ist immer noch ein Walking-Simulator. Wer da mehr erwartet, hat es offensichtlich nicht verstanden.
 
Auch noch nicht gespielt. vermutlich gleicher Grund :D
In technischer Sicht wird das Spiel durch die Presse gerade als "State of the Art" gefeiert. Spielerisch halt vollkommen dünn. Dafür nur 6 Stunden lang. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich das perfekt. Ich schau mir die Woche zwei/drei Abende an, drück fünf mal den Knopf und dann ist der Film auch zu Ende. Das ist mir übrigens lieber als ein 25 Stunden TLOU2, bei dem ich nach 10 Stunden schon alle Shootouts in einer Arena hatte und die Geschichte auf noch weitere 10 gestreckt wird.
 
Zurück
Oben