WeedFUX
... ist gerne hier
Heute endlich mal wieder den Kopf gehabt mal ein ganz ordentliches Stück weiterzuspielen. Also nach dem Bullen kann man sicher nicht über mangelndes Exploring beschweren. Eigentlich öffnet sich dann die komplette Welt. Ich habe eher das Problem das ich kaum Bosse finde. Ich habe heute zwar etliche Minibosse erledigt, aber nur einen wirklichen Boss und dabei unzählige neue Welten bereist.
Es ist wie immer bei From, Anfangs quält man sich ein bisschen bis man sich auf das Spiel und Kampfsystem eingestellt hat und dann läuft es eigentlich recht flüssig.
Konnte auch bereits 4 oder 5 mal die Lebensenergie steigern und habe mittlerweile 8 Tränke, das bringt schon ne Menge.
Es ist wie immer bei From, Anfangs quält man sich ein bisschen bis man sich auf das Spiel und Kampfsystem eingestellt hat und dann läuft es eigentlich recht flüssig.
Konnte auch bereits 4 oder 5 mal die Lebensenergie steigern und habe mittlerweile 8 Tränke, das bringt schon ne Menge.
Da reichen meine Skills halt nicht mehr und From hat sich ja sehr aufs Kämpfen fokussiert, man kann nicht so schön "drumherum" spielen wie noch in Souls oder Bloodborne.
Hätte ich eh nicht "durch" gezockt...