• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega verklagt EA

- langweiligste stadt
- spielkonzept 1:1 vom vorgänger
- nix neues
- noch heftigere slowdowns als bei den vorgängern
- grafisch auf CT1 niveau
- aufguss
- langweilig
- hässliche charaktere + autos
- bugs
...

das waren so mal meine eindrücke von teil drei.

Original geschrieben von TheAL

ich weite gar nix aus, die ganze Nummer is eh nur Fanboykrieg ohne Substanz. Da kommt nämlich leider nich viel rüber.

Nein ist sie nicht, fakt ist, dass Sega ausser Sportspiele die letzte Zeit nix interessantes rausgebracht hat, oder wann hast du das letzte mal ein Sega spiel intensiv gespielt?

Original geschrieben von .RAM
- langweiligste stadt

welche, die aus Teil1, aus Teil 2, oder die neue?

- spielkonzept 1:1 vom vorgänger

fast, und das macht es schlechter?

und das macht es schlechter?

- noch heftigere slowdowns als bei den vorgängern

nein

- grafisch auf CT1 niveau

nein

blub

blub

ich nehme an du meinst den Produktionsfehler bei der ersten PAL-Auflage?

das waren so mal meine eindrücke von teil drei.

und den einzigen echten Kritikpunkt, gegenüber den Vorgängern, haste komplett vergessen, die längeren Ladezeiten.

dann werd glücklich mit deinem achso geliebten CT3. ich fands ziemlich langweilig und imo es war ein weiteres SEGA-aufguss spiel, was die welt nicht braucht.

und ja, spielkonzepte werden schlechter mit der zeit.

a)die zeit nicht still steht

und

b)man das schonmal gesehen/erlebt/gespielt hat.

deswegen würde ich beispielsweise heutzutage kein neues space invaders mehr kaufen.

Original geschrieben von .RAM
dann werd glücklich mit deinem achso geliebten CT3.

ich besitze es nichmal mehr, und lieben tu ich es schon gar nich

und ja, spielkonzepte werden schlechter mit der zeit.

a)die zeit nicht still steht

und

b)man das schonmal gesehen/erlebt/gespielt hat.

deswegen würde ich beispielsweise heutzutage kein neues space invaders mehr kaufen.

Dann müssten doch die EA-Jahresupdates auch jedes Jahr schlechter werden, gilt das da auch?

Original geschrieben von [P]rimär

ein größeres Unternehmen wie Sega ( sind die groß?) sollte schon in mehreren Genre gute Spiele bringen...nicht nur Sport...und in diesen Genre hat EA die Nase vorne.

ich wiederhole mich, hast du beide Sportserien gespielt?

@AL
Er hat gesagt interessante Spiele, nicht Spiele die besser waren als das jeweilige EA Pendant

Original geschrieben von InSaNe
so kann man auch die 20000er Grenze erreichen :D

von Quantität war nie die Rede
In der Disziplin, passable Spiele in rauhen Mengen auf den Markt zu werfen is EA Weltmeister.

Zurück
Oben