• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega verklagt EA

Original geschrieben von Tempest2K
Ich will ein 2tes Mal für Sega Voten

edelster und schönster EDE :D

nene, da musst erst HdR durchgezockt haben und das Duplikat von Sega...wenns keins gibt pech gehabt!

oh gibts ja keins...also...pech gehabt :D

ich lese jetzt nicht alles :D aber: wozu gibts denn patente, wenn man sich nicht dran halten muss? ich sehe das problem in der patentvergabe, nicht in der juristischen abhandlung bei verstößen.

da habe ich sogar teil eins bis drei durchgespielt... also TheAl bitte übernimm das voten für mich...

aber gleich 3x... 3 golden Axe Games durchgespielt = 3x voten :)

Außerdem wollte ich auch schreiben, daß Golden Axe ein sehr würdiger Vertreter des Hack-Genres ist :)

Original geschrieben von TheAL

von Quantität war nie die Rede
In der Disziplin, passable Spiele in rauhen Mengen auf den Markt zu werfen is EA Weltmeister.

Zum Thema Substanz mal!
Woher willst du eigentlich wissen dass die Spiele passabel sind? Die Sportgames zockste nicht, ergo kannst du nicht wissen was sich ändert bzw. wie gut sie überhaupt sind, somit schnappste deine Ansichten doch auch bloß irgendwo auf und verklickerst das hier weiter kombiniert mit dem Rest den du evtl. vielleicht mal gezockt hast, aber ist das die Substanz die in deiner Aussage steckt?

Isch war das !! Bis auf ein paar Ausnahmen hat mir keins der Spiele von den Beiden Firmen gefallen :zahnlücke

Und 2 der paar ausnahmen stehn in meiner sig :D

Die Umfrage hat gelautet "wer produziert die besseren Spiele" nicht "wenn mag ich lieber" !!! :D

@Umfrage: warum gibts eigentlich NEUTRAL???

entweder man ist auf EAs Seite oder auf Segas...

Original geschrieben von [P]rimär
Die Umfrage hat gelautet "wer produziert die besseren Spiele" nicht "wenn mag ich lieber" !!! :D

nein
man kann die spiele beider hersteller gleich gut finden ;)

Original geschrieben von [P]rimär
das kommt aufs gleiche raus, es wird meistens eh nur nach Sympathie gevotet...
von mir aus könnt man den Poll eh wieder aus dem Topic nehmen, ist imo etwas sehr unpassend

unter Umständen ist dieser Punkt für diejenigen Leute gedacht, denen SEGA- und EA-Games gleich gut gefallen? was meinst du?

so a Schmarrn ;)

jaja ich gebe mich geschlagen...

die letzten 100 Beiträge hätten (bis auf den von Jaroslaw) sowieso in nen anderen Thread gehört.

Zurück
Oben