• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega verklagt EA

Original geschrieben von .RAM

wenn sie so lieblos wie CT3 gemacht sind, dann definitiv JA

*zustimm*

wobei: bei manchen Titeln ist es auch nicht so wichtig (BG)

da kauft man dass Spiel wegen der Story,der Taktik, usw. nicht wegen Grafik oder sonst was optisches.

das war MEINE meinung. akzeptier es einfach und provoziere nicht. und das ich nichtmal alleine dastand beweisen ja die anderen postings.

Deine Meinung, die du nicht begründen kannst.
Die anderen Postings interessieren nicht, Ede will eh nur Wirbel machen.
Du solltest dich geehrt fühlen, dass ich dir geantwortet habe:D

wie hießen die Entwickler von WC3 gleich nochmal...die produzieren auch nur Schrott.

Oder die Typen die Baldurs Gate 2 gemacht haben...gehören alle erschossen :D

@Alex

Psygnosis muß kulthalber auf die Liste.
Barbarian und Obliterator z.B. waren zwar Ultra-Müll aber irgendwie kultig, die Maussteuerung war irgendwie mal was anderes :D

Original geschrieben von InSaNe
die antwort war klar, ist es so schwer zu begründen warum Sega deiner Meinung nach die besseren Spiele prodziert hat?

da reichen zwei Buchstaben: EA
Mehr wäre schlicht verschwendung, diese ganze Nummer hier is Fanboygetue auf das ich mich nich einlasse. Ich picke mir nur ein paar Aussagen raus und hätte für die gerne ne Begründung. Meine eigene Meinung lass ich aussen vor.
Und ich stelle eben fest, dass hier nich sonderlich viel Substanz vorhanden ist.

Original geschrieben von Ede
@Alex

Psygnosis muß kulthalber auf die Liste.
Barbarian und Obliterator z.B. waren zwar Ultra-Müll aber irgendwie kultig, die Maussteuerung war irgendwie mal was anderes :D

Selbst für die besten Entwickler nur aus der Zeit würden die 10 Spalten des Votes nicht ausreichen.;)
Psygnosis sollte aber auf keinen Fall fehlen, das stimmt.:D

Original geschrieben von TheAL

Deine Meinung, die du nicht begründen kannst.
Die anderen Postings interessieren nicht, Ede will eh nur Wirbel machen.
Du solltest dich geehrt fühlen, dass ich dir geantwortet habe:D

was soll ich dir denn *noch* begründen? :shake:

hier extra für AL(und nur für AL) gründe, warum man das game nicht gut finden kann, rein objektiv gesehen.

- CT3 liefert keinen kasten bier mit
- CT3 hat den hunger auf der welt nicht beendet
- CT3 hat keinen frieden auf der erde geschaffen
- CT3 ist NICHT der heilige Gral
- CT3 nützt nix um mädels zu beeindrucken
- CT3 kam nicht für PS2 >:O
- CT3 kann keine kaninchen aus dem hut zaubern
...

:biggthump :mf:

Original geschrieben von TheAL

da reichen zwei Buchstaben: EA
Mehr wäre schlicht verschwendung, diese ganze Nummer hier is Fanboygetue auf das ich mich nich einlasse. Ich picke mir nur ein paar Aussagen raus und hätte für die gerne ne Begründung. Meine eigene Meinung lass ich aussen vor.
Und ich stelle eben fest, dass hier nich sonderlich viel Substanz vorhanden ist.

EA hat die besseren Spiele!!! Auch wenn der Großteil Flauten sind..so sind sie immernoch die die am meisten Top-Spiele in der gesamten Branche haben.

HdR,FM04,NHL2k4,usw.

was soll ich dir denn *noch* begründen? :shake:

hier extra für AL(und nur für AL) gründe, warum man das gamenicht gut finden kann, rein objektiv gesehen.

- CT3 liefert keinen kasten bier mit
- CT3 hat den hunger auf der welt nicht beendigt
- CT3 hat keinen frieden auf der erde geschaffen
- CT3 ist NICHT der heilige Gral
- CT3 nützt nix um mädels zu beeindrucken
- CT3 kam nicht für PS2 >:O
- CT3 kann keine kaninchen aus dem hut zaubern
...

:biggthump :mf:

:lol: jetzt hast es immer aber gegeben.

Original geschrieben von Alex

Selbst für die besten Entwickler nur aus der Zeit würden die 10 Spalten des Votes nicht ausreichen.;)
Psygnosis sollte aber auf keinen Fall fehlen, das stimmt.:D

Scheiss Begrenzung :D

Wie hießen denn die Entwickler von I-Ball? Vergessen...

Zurück
Oben