• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega verklagt EA

vielleicht geht EA endlich pleite und wir werden von schrottigen Fortsetzungen verschont?

Mann das wäre zu schön :) Dann würden Segas Sport Games wenigstens die Beachtung finden, die sie verdienen. Denn die sind (nicht nur meiner Meinung nach) um viele Klassen besser als die von EA.

Kotor wurde zwar von EA vertrieben, programmiert wurde es aber nicht von denen soviel ich weiß. Da kann ich mich aber auch irren.

Abgesehen davon, wer will schon den Star Wars Schrott :D

Ich nicht :D

Wenn ich mich nicht irre ist Kotor entwickelt worden von Bioware und Lucasarts ! Nein , Lucasarts ist kein Tochter Firma von EA ! :D

Original geschrieben von Alex

Sega sollte langsam mal wieder anfangen, gescheite Software zu produzieren...

Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben. An den Müll den die fabrizieren werden wir uns wohl gewöhnen müssen.

Zu der armseligen Aktion: *Kopf schüttel*

Original geschrieben von Bronson
Wenn ich mich nicht irre ist Kotor entwickelt worden von Bioware und Lucasarts ! Nein , Lucasarts ist kein Tochter Firma von EA ! :D

hab gerade mal bei 2 Tests nachgesehen und gesehen, dass es von Activison vertrieben wird.

Ist als LucasArts ne Tochterfirma von Activison???

Wir können ja nichts dafür wenn die schönen Spiele von Sega nur auf der Xbox kommen :D

Panzer Dragoon, House of the Dead3, die aktuellen Sport Games, Jet Set Radio Future, Gun Valkyrie haben mir extrem viel Spaß gemacht!!! Mehr davon!!!

die restlichen Sachen dürfen sie gerne weiterhein auf den anderen Konsolen verteilen ;)

Achja auf Sonic Hereos freue ich mich persönlich auch sehr!

Also los! Verklagt EA! Die haben das schon lange verdient :)

Original geschrieben von [P]rimär

ich hoffe, dass ist ein Scherz...

immerhin ist das beste Beispiel KOTOR!!!!

Frage: ist Lucas Arts ne Tochterfirma von EA???
Nee, ist kein Scherz. Kotor ist nicht von EA, das ist LucasArts, das gehört doch immernoch alleine George Lucas, oder irre ich?Entwickelt wurde es wie gesagt von Bioware. Nix EA. Dann wäre das Spiel auch nicht toll. :D

Original geschrieben von Ede

Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben. An den Müll den die fabrizieren werden wir uns wohl gewöhnen müssen.
SEGA bringt immer noch weit überdurchschnittliche Spiele :)

und davon abgesehen... kann mans den Leuten schinbar nie recht machen - zu den goldenen DC-Zeiten, als SEGA wirklich mit die geilsten Games ever gebracht hat, hat kaum jemand diese Spiele gekauft (stattdessen lieber den 08/15-Schrott auf PS2&co.)

und jetzt, als sich SEGA bei der Spieleentwicklung etwas mehr am Massenmarkt orientiert, sind die Leute erneut unzufrieden und schreien nach den genialen Games von früher, die sie damals verschmäht haben... das soll nochmal jemand verstehen :shake:

Original geschrieben von NOHEAD

SEGA bringt immer noch weit überdurchschnittliche Spiele :)

und davon abgesehen... kann mans den Leuten schinbar nie recht machen - zu den goldenen DC-Zeiten, als SEGA wirklich mit die geilsten Games ever gebracht hat, hat kaum jemand diese Spiele gekauft (stattdessen lieber den 08/15-Schrott auf PS2&co.)

und jetzt, als sich SEGA bei der Spieleentwicklung etwas mehr am Massenmarkt orientiert, sind die Leute erneut unzufrieden und schreien nach den genialen Games von früher, die sie damals verschmäht haben... das soll nochmal jemand verstehen :shake:

wieso machen Sie dann nicht die genialen Games ??? :D

@Activision: Activision ist super...die mag ich wirklich.

Original geschrieben von Mike

glaub ich nicht. :D Ich hab glaube ich nur 2 EA Spiele derzeit. :D

Und du findes EA schlecht?!
Ich habe nur ein einziges Game von denen --> Herr der Ringe: TTT (xbox), das einzige gute Game von denen.

Ich mag EA übrigens auch nicht. :D

Original geschrieben von NOHEAD

Eben. Wo sind die geilen bahnbrechenden Spiele aus den seligen DC-zeiten? Ich war damals nur noch am Zocken.

Heute: Fließband-Software ohne jegliche Innovationen ala EA, nur eben nen Stück schlechter. Brauche ich zumindest nicht.

Die Aufgüße Panzer Dragoon und JSRF sind ganz nett, war aber alles schon mal da.

Ah, der alte krieg flammt ma wieder auf.
Immer schön drauf auf EA, is mir sympathisch:D

ich hoffe, dass ist ein Scherz...

immerhin ist das beste Beispiel KOTOR!!!!

Frage: ist Lucas Arts ne Tochterfirma von EA???

jetz aber in die Ecke und ne Runde schämen:D
Das is natürlich nich von EA, so was würde EA schon seit Jahren nich mehr in Angriff nehmen.

Original geschrieben von TheAL

jetz aber in die Ecke und ne Runde schämen:D
Das is natürlich nich von EA, so was würde EA schon seit Jahren nich mehr in Angriff nehmen.

jaja...ich weiß mittlerweile, dass es von Activision vertrieben wird.

@Soul: jaja, mach!!!

jaja...ich weiß mittlerweile, dass es von Activision vertrieben wird.

es is zwar OT und wurde auch schon gesagt, aber KOTOR wurde von Bioware in Zusammenarbeit mit LucasArts entwickelt.
Wer das vertreibt is da nich wichtig, EA vertreibt so einiges von anderen Herstellern hier bei uns.

Zurück
Oben