S
[Sin]
Guest
Original geschrieben von René
Ich brenn dich gleich
Spielverderber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René
Ich brenn dich gleich
Original geschrieben von TheAL
es is zwar OT und wurde auch schon gesagt, aber KOTOR wurde von Bioware in Zusammenarbeit mit LucasArts entwickelt.
Wer das vertreibt is da nich wichtig, EA vertreibt so einiges von anderen Herstellern hier bei uns.
naja die damaligen Games wurden halt wiegesagt leider nur von Freaks gekauft... die meisten Leute haben diese Games aber verschmäht und stattdessen lieber zu Mainstreamtiteln gegriffen.Original geschrieben von Ede
Eben. Wo sind die geilen bahnbrechenden Spiele aus den seligen DC-zeiten? Ich war damals nur noch am Zocken.
Heute: Fließband-Software ohne jegliche Innovationen ala EA, nur eben nen Stück schlechter. Brauche ich zumindest nicht.
Die Aufgüße Panzer Dragoon und JSRF sind ganz nett, war aber alles schon mal da.
Original geschrieben von [P]rimär
finde ich eigentlich schon, dass das wichtig ist.
Original geschrieben von .RAM
naja...ein bisl spät SEGA? wa?
In der Klage fordert Sega ein Verkaufsstopp von The Simpsons: Road Rage, das bereits über 1 Mio. Mal verkauft wurde. Außerdem verlangt man Schadensersatz für entgangene Gewinne und eine Entfernung des Spiels aus dem Handel.
Original geschrieben von TheAL
Hier gehts um rechtliche Auseinandersetzungen.
selbst die gerichte in den usa können keine 2 jahre für ein urteil brauchen o_O
na ok. ich glaube dir mal
soll SEGA noch ein paar dollars von EA bekommen, die können sie ja mal in die entwicklung von AAA spielen stecken
Original geschrieben von Soul
Ok, dann mal schauen...@Mr. Ede, würdes du so nett sein u. meinen Poll hier reinsetzen? *g*