E
Enrico Pallazzo
Guest
von Sega übertrumpfen dieses Jahr die EA Spiele in Sachen Spielbarkeit und auch Präsentation.
nö sind beide auf dem selben Level
nö sind beide auf dem selben Level
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tempest2K
ALso, Fanboymodus komplett aus... aber gerade die Sportspiele (ich meine die aktuellsten...) von Sega übertrumpfen dieses Jahr die EA Spiele in Sachen Spielbarkeit und auch Präsentation.
Original geschrieben von InSaNe
Wann kam das letzte gute nicht Sportspiel von Sega?
Original geschrieben von Ede
Nein.
Ich finde gerade EA hat die letzten Monate die besseren Spiele herausgebracht, wenn ich da nur an NFS, SSX3 oder HDR 3 denke. Wann kam das letzte gute nicht Sportspiel von Sega?
Original geschrieben von Ede
Ist Crazy Taxi ein Sportspiel?
Original geschrieben von [P]rimär
dieses Jahr hat doch EA vor allem mit NHL2004 eindrucksvoll bewiesen, dass sie im Sportgenre unschlagbar sind.
Original geschrieben von .RAM
nö, aber der dritte teil war auch nicht gerade gut.
Ich finde gerade EA hat die letzten Monate die besseren Spiele herausgebracht, wenn ich da nur an NFS, SSX3 oder HDR 3 denke. Wann kam das letzte gute nicht Sportspiel von Sega?
Original geschrieben von .RAM
nö, aber der dritte teil war auch nicht gerade gut.
dann weite es auf ein Jahr oder mehr aus, ändert auch nicht an der Tatsache, dass ich seit PDO keinen guten Sega Titel mehr gespielt habe...