• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega verklagt EA

von Sega übertrumpfen dieses Jahr die EA Spiele in Sachen Spielbarkeit und auch Präsentation.

nö sind beide auf dem selben Level

jaja, der leidige Sportspielkrieg.
Wer hat die hier eigentlich alle gespielt, sind ja´n ganzer Schwung, um das wirklich vergleichen zu können?

Original geschrieben von Tempest2K

ALso, Fanboymodus komplett aus... aber gerade die Sportspiele (ich meine die aktuellsten...) von Sega übertrumpfen dieses Jahr die EA Spiele in Sachen Spielbarkeit und auch Präsentation.

Nein.

Ich finde gerade EA hat die letzten Monate die besseren Spiele herausgebracht, wenn ich da nur an NFS, SSX3 oder HDR 3 denke. Wann kam das letzte gute nicht Sportspiel von Sega?

dieses Jahr hat doch EA vor allem mit NHL2004 eindrucksvoll bewiesen, dass sie im Sportgenre unschlagbar sind.

Original geschrieben von InSaNe
Ich finde gerade EA hat die letzten Monate die besseren Spiele herausgebracht, wenn ich da nur an NFS, SSX3 oder HDR 3 denke. Wann kam das letzte gute nicht Sportspiel von Sega?

So sehe ich das auch.
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal ein Segagame gezockt hab...:(

Deswegen Punkt an EA, auch wenn ich den Verein nicht besonders leiden kann.

Original geschrieben von [P]rimär
dieses Jahr hat doch EA vor allem mit NHL2004 eindrucksvoll bewiesen, dass sie im Sportgenre unschlagbar sind.

das beweisen die doch jedes Jahr auf´s neue.
Also wer hat beide Sportspielserien dieses Jahr gespielt?

Das will ich jetzt echt ma wissen, dieser Glaubenskrieg geht ja jetzt auch schon in die dritte Runde oder so, ich vermute mal, kein einziger, oder?

na, auf der PS2 haben sie bis auf VF4EVO kein einzig geniales game gemacht.

die technsich miesen dc umsetzungen lass ich da mal aussen vor.

EDIT:

OK, REZ und HEADHUNTER waren auch noch gut :eek:

und welcher Publisher hat vom 23.6.2002 bis 05.11.2002 die besten Spiele rausgebracht?
Sorry, aber die beschränkung auf einen Monatszeitraum is doch ebenfalls total albern.

dann weite es auf ein Jahr oder mehr aus, ändert auch nicht an der Tatsache, dass ich seit PDO keinen guten Sega Titel mehr gespielt habe...

dann weite es auf ein Jahr oder mehr aus, ändert auch nicht an der Tatsache, dass ich seit PDO keinen guten Sega Titel mehr gespielt habe...

ich weite gar nix aus, die ganze Nummer is eh nur Fanboykrieg ohne Substanz. Da kommt nämlich leider nich viel rüber.

Zurück
Oben