J
Justus Jonas
Guest

Wird schon passen, wenn du das so siehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Justus Jonas
Dann hab ich dich falsch verstanden.
Hast du mich denn nun verstanden ?![]()
Original geschrieben von thething
Sorry - aber die Übersetzung ist absolut in Ordnung und stimmig, das es immer zu kleinen Ungereimtheiten kommt ist klar - die Atmosphäre bleibt trotzdem hervorragend.
Original geschrieben von Justus Jonas
Kannst du mir denn auch zustimmen, wenn ich sage, dass bestimmte Spiele einfach nur auf bestimmten System richtig funzen ?![]()
Original geschrieben von Caesar III
sofern man bei der kampagne bleibt mag das stimmen, aber im mp ist die deutsche version einfach nur müllig! wie kann man schiffsnamen übersetzen? Raumschiff "Unternehmen"!? sehr geil!
aber trent und konsorten sind schon gut synchronisiert. doch interessiert sich dafür niemand mehr nach der story!
Original geschrieben von The.Stalker
Eve ??? Ich muss zugeben von dem spiel hab ich no nie was ghört !
Aber in sachen freiheit wird X2-Die Bedrohung alle schlagen !!!
Original geschrieben von The.Stalker
Habs mir erst sehr spät anschauen können !!!
Aber ich muss sagen : EVE ROCKT !!!
Ob es besser wird als Freelancer wage ich jetzt mal zu bezweifeln ,besser als E&B ( ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie gut E&B jetzt wirklich ist , ist ja nur in den USA erhältlich ) ist es denk ich sicher !!!
eve kostet mir zu viel![]()
ich spiels schon seit dezemberOriginal geschrieben von The.Stalker
Eve ist schon seit Mai ???
Warum hab ich von dem game noch NIE was gehört
freelancer im multiplayer is nachdem man den eagle/sabre/titan mit artefaktwaffen hat derbe langweilg
eve kostet mir zu viel![]()
Original geschrieben von Franky
Ja!
...Planetside hätte ich auch Interesse dran. Aber nochma ne monatlichen Gebühr dafür abdrücken... nee danke!
Original geschrieben von Achmed20
...ich zieh n MMOG jedem singlepalyer game vor. macht einfach mehr laune mit tausenden echten spielern zu zocken.
...