• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Schwächelt der PC ?

Schön. :) Mit dir kann man Missverständnisse weigstens ganz normal ausräumen.

Kannst du mir denn auch zustimmen, wenn ich sage, dass bestimmte Spiele einfach nur auf bestimmten System richtig funzen ? :)

Kannst du mir denn auch zustimmen, wenn ich sage, dass bestimmte Spiele einfach nur a

YO da gib ich dir recht !!

Rome wird wohl nicht auf der PS2 gehn :shake: nein,nein.

Re: Re: @ganymed

Original geschrieben von thething
Sorry - aber die Übersetzung ist absolut in Ordnung und stimmig, das es immer zu kleinen Ungereimtheiten kommt ist klar - die Atmosphäre bleibt trotzdem hervorragend.

sofern man bei der kampagne bleibt mag das stimmen, aber im mp ist die deutsche version einfach nur müllig! wie kann man schiffsnamen übersetzen? Raumschiff "Unternehmen"!? sehr geil!

aber trent und konsorten sind schon gut synchronisiert. doch interessiert sich dafür niemand mehr nach der story!

Original geschrieben von Justus Jonas
Kannst du mir denn auch zustimmen, wenn ich sage, dass bestimmte Spiele einfach nur auf bestimmten System richtig funzen ? :)

solange sie nicht für die andere Plattform designt sind, kann es schon sein, dass mal was nicht funzt. Falls aber eine gute anpassung vorhanden ist, und das nicht nur an die Hardware sondern auch an die Spielmechanik, dann ist das durchaus auch auf einer anderen Plattofrm möglich.

nehmen wir das Beispiel CS auf xbox. Im xbox-Forum hat mich, nachdem ich meine Hoffnung im Thread dazu kundtat, dass die Steuerung wie bei Halo werden sollte, einer angemacht, wie man CS überhaupt auf ner Konsole spielen will. Leider hatte mein Gegenüber bis zum Schluss einfach nicht verstanden, dass, wenn CS auch spielerisch an die xbox bzw. Konsolenumgebung angepasst wird, es durchaus auch funzen könnte. Er nannte da ein Beispiel: Im Duckjump auf ne Kiste springen, gleichzeitig mit ner AWP zoomen, aimen und dabei strafen. Davon mal abgesehen, schaffen solche Moves nur echte Freaks, imo, bin ich der Meinung, dass diese Moves dann einfach nicht in die Konsolenversion gehören und sich die Entwickler darüber sicherlich auch klar sind. Ein CS xbox wird sich sicherlich taktisch und auch spielerisch deutlich von der PC-Version unterscheiden. Davon muss man ganz einfach ausgehen. Wenn die Entwickler CS einfach so portieren würden, dann würde das Spiel nicht funzen, es würde sicherlich keinem Spass machen. nebenbei: CS soll doch ein realistisches Spiel sein: Was nützt da so ein Move, der in Realität sowieso nicht funktioniert?:confused: :rolleyes:

Re: Re: Re: @ganymed

Original geschrieben von Caesar III

sofern man bei der kampagne bleibt mag das stimmen, aber im mp ist die deutsche version einfach nur müllig! wie kann man schiffsnamen übersetzen? Raumschiff "Unternehmen"!? sehr geil!

aber trent und konsorten sind schon gut synchronisiert. doch interessiert sich dafür niemand mehr nach der story!

Gut, das weiss ich jetzt nicht - hab nur die Kampagne durchgespielt. Als Weltraumshandelssimulation & Co. sticht EVE Freelancer eh um Klassen (obwohl beide nicht wirklich vergleichbar sind).

Eve ??? Ich muss zugeben von dem spiel hab ich no nie was ghört !

Aber in sachen freiheit wird X2-Die Bedrohung alle schlagen !!!

Habs mir erst sehr spät anschauen können !!!
Aber ich muss sagen : EVE ROCKT !!!

Ob es besser wird als Freelancer wage ich jetzt mal zu bezweifeln ,besser als E&B ( ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie gut E&B jetzt wirklich ist , ist ja nur in den USA erhältlich ) ist es denk ich sicher !!!

Original geschrieben von The.Stalker
Habs mir erst sehr spät anschauen können !!!
Aber ich muss sagen : EVE ROCKT !!!

Ob es besser wird als Freelancer wage ich jetzt mal zu bezweifeln ,besser als E&B ( ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie gut E&B jetzt wirklich ist , ist ja nur in den USA erhältlich ) ist es denk ich sicher !!!

Freelancer und EVE sind nicht wirklich vergleichbar - aber wenn du auf MMOGs stehst und Freelancer im MP gespielt hast ist EVE mit Sicherheit die bessere Wahl - ist übrigens schon draussen seit Anfang Mai :)

freelancer im multiplayer is nachdem man den eagle/sabre/titan mit artefaktwaffen hat derbe langweilg :(

eve kostet mir zu viel :)

Original geschrieben von The.Stalker
Eve ist schon seit Mai ???
Warum hab ich von dem game noch NIE was gehört
ich spiels schon seit dezember :)

ich hab hier solviele EVE threads offen, die kann man einfach nich übersehen :)

Original geschrieben von Caesar III
freelancer im multiplayer is nachdem man den eagle/sabre/titan mit artefaktwaffen hat derbe langweilg :(

eve kostet mir zu viel :)

Ja!

...Planetside hätte ich auch Interesse dran. Aber nochma ne monatlichen Gebühr dafür abdrücken... nee danke!

Original geschrieben von Franky

Ja!
...Planetside hätte ich auch Interesse dran. Aber nochma ne monatlichen Gebühr dafür abdrücken... nee danke!

Du kriegst für die monatliche Gebühr im Normalfall aber auch einiges geboten, Events, Support, riesige Spielwelt, kostenlose Erweiterungen etc. - daher ist eine monatlich Gebühr durchaus vertretbar.

Ein weiterer positiver Aspekt - die MMOGs binden einen wesentlich stärker in das Spielgeschehen mit ein und man ist um einiges länger damit beschäftigt und zockt eigentlich nichts anderes, d.h. man spart im Prinzip als Hardcore Zocker sogar eher Kohle... (... im Prinzip :D)

ja doch n MMOG spart echt geld.

du gehst viel weniger raus, isst weniger,
verbrauchst aber massig strom und dazu auch zigaretten. dafür nutzt das bett nich mehr so schnell ab :D

ich zieh n MMOG jedem singlepalyer game vor. macht einfach mehr laune mit tausenden echten spielern zu zocken.
ob ich mir nu alle 2 monate ein neue game hole (40 euro)
oder einmal im monat die grundgebührberappe (12 euro)
das rechnet sich schon.
einfach 5 schachteln weniger rauchen, und schon is des geld wieder raus. auffer konsole werden MMOGs eh nie den selben stand erreichen solange kein IPv6 draussen is. tastatur vorm TV is eifnachs cheisse, und headset is MMOG technisch unmöglich

Original geschrieben von Achmed20
...ich zieh n MMOG jedem singlepalyer game vor. macht einfach mehr laune mit tausenden echten spielern zu zocken.
...

Darum geht's ja nich. Ich zieh Online-Multiplayer auch Singleplayer vor, aber nich mit so hohen Gebühren jeden Monat. Battlefield ist auch fast Massive FPS (64 Spieler gleichzeitig) und kostet nix. :)

Gruß,
Franky

das is agrnich vergleichbar. ausserdem is MMOG immer n RPG aspekt. du baust dir was auf. sich bei battlefield was aufzubauen is eher schwierig. bis auf nen clan haste da wohl eher keine möglichkeiten.
da gehst rein, machste XYZ platt und siehst den warscheinlich nie wieder.

planetside hat da nen guten ansatz, nur die ausführung gefällt mir nicht.

MMOG = Roleplaying
M (multiplayer) = metzeln

ausserdem sind die gebühren nich hoch. son agme kostet massig zeit. ergo wirste dir kaum andere spiele kaufen was das geld locker wieder reinbringt. wenn du dir auch nur alle 4 monate 1 spiel kaufst, rechnet sich das schon.

einziger punkt der mir immer wieder sauer aufstösst ist, das man immer son MMOG spiel kaufen muss. als obs monatlich nich schon genug wäre. dafür kriegste zwar auch service und massige updates, trotzdem find ich den punkt nicht wirklich fair

64 spieler sind mir zu wenig :)
sowas sollte man wirklich länger testen bevor man sich n urteil bildet. ich hab in eve sogar jemanden wiedergefunden, den ich seit 4 jahren nich mehr gesehen habe. da soll noch einer sagen MMOGs amchen einsam :D

Zurück
Oben