• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Schwächelt der PC ?

Original geschrieben von Ganymed
schon das mike den radsportmanager 2002-2003 aufzählen muss um ein beispiel zu bringen ist peinlich. solche spiele werden doch täglich als humbug abgestempelt.:D
Du irrst: Es gibt dermassen viele Radsportfanatiker, die genau auf so ein Spiel gewartet haben, dass es mir schon peinlich ist, diesen Sport zu hassen. ;)

Wieso...

PS2 flimmert
Xbox ist ein verkappter PC (oder umgekehrt *g*)
GC paßt wunderbar in nen Puppenhaus

Alles korrekt.

Eins ist sicher: PC's sind zum zocken auch geil.

Für mich zwar nur für ausgewählte Games, aber da ungeschlagen:

BF1942, C&C Generals, später HL2 (hoffentlich dann schon mit halbwegs anständigem Multiplayer), ..

Hab mir heute erst nen neuen PC bestellt:

Intel 875P Chipsatz, 2,6 GhZ mit 800MHz PSB (wird später auf 3 + x GHz aufgerüstet), 1 GB Dual Channel DDR 400 RAM, Radeon 9800 ...

:sabber:

Original geschrieben von Franky
Intel 875P Chipsatz, 2,6 GhZ mit 800MHz PSB (wird später auf 3 + x GHz aufgerüstet), 1 GB Dual Channel DDR 400 RAM, Radeon 9800 ...

:sabber:
Du alter Arschprolet. :mf: Da nimmt er auch noch den großen 875 Chipsatz, anstatt den kleinen 865, der völlig ausreicht. :D

Ist nicht böse gemeint. ;)

jo, der absolute Speedking derzeit. Kein Board / Chipsatz ist schneller als das Ding. Damit hat der PIV die absolute Leistungskrone auf jeden Fall wieder zurückerobert und die Leute beschweren sich auch wieder über das XP rating von AMD, was völlig verzerrte Zahlen liefert.
PIV + 875 (bzw. 865) Chipsatz ist unschlagbar schnell derzeit.

Das glaube ich dir gerne.

Nur solange ich nicht an so einem Rechner sitze und mich der Geschwindigkeitsunterschied im Gegensatz zu meinem ollen 1800XP+ mit SIS735 Chipset nicht vollends depremiert....
;)

ach nee, macht bei nem 1800 keinen Sinn, upzudaten, ausser man will auf Framerate-Jagd gehen. ;)

Du irrst: Es gibt dermassen viele Radsportfanatiker, die genau auf so ein Spiel gewar

Ich muss Mike recht geben ! Bis jetzt sind doch nur solche Missenradsportspiele auf den Markt gekommen . Hübsche Grafik , Unausgelastetes Genre und Orignalteams (soviel ich dass beurteilen kann ) . Als ich meinem Vater davon erzählt habe (ist ein riesiger Radsportfan ) ist er halb ausgeflippt und wollte gleich meine Demo spielen . Tztztztztzt !!!

Hab zwar selber eine Xbox aber in manchen Sachen ist der PC halt immer noch überlegen !
Bestes Beispiel :Civ 3 , das Spiel zock ich immernoch

Yager , World Mercedes Racing ist ja schön ! Nur auf die wirklichen Kracher müssen PC-Zocker später warten ! Der HL2 Xbox der termin wird erst zu Weihnachten angesagt !

Und das Obersuperstrategiespiel ROME:TOTAL WAR ( Frage mich warum das nie erwähnt wurde ) kommt NUR für PC !!!

Original geschrieben von Mike

er meinte FSB = Front Side Bus. :)

ja! :)

edit: Intel redet halt jetzt öfters vom PSB (Processor System Bus), meint damit aber den FSB...

...gibt von der Grundkonfig derzeit wirklich nix schnelleres. Die 3Ghz CPU rüste ich mir dann später nach, wenn sie mal billiger wird... oder halt noch ne Runde schneller. :cool:

Original geschrieben von Ede

Schade. Dabei wollte ich mir nächsten Monat nen 2400 von nem Kollegen kaufen.

das kannste ruhig machen, das kostet ja nicht viel, Du behälst ja auch Board und Ram. Aber genau jenes auszutauschen macht keinen Sinn.

Original geschrieben von Mike

Du irrst: Es gibt dermassen viele Radsportfanatiker, die genau auf so ein Spiel gewartet haben, dass es mir schon peinlich ist, diesen Sport zu hassen. ;)

Das glaube ich auch. Bestes Beispiel für schwache Sportspiele mit Fananhäufung war (ist) RTL Skispringen.
Das ging laut meines VG-Händlers ziemlich gut.

Zurück
Oben