• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Schwächelt der PC ?

bei mir hats an den ersten beiden tagen ziemlich gespunnen ! alle 5 minuten ist es abgebrochen !

Aber dann , nach den 2 tagen ,is es ohne ruckler gangen . hab seitdem keinen einzigen absturz !

keine ahnung wieso das war !!!

das gleiche war bei Diablo 2 ´; nur bei D2 warens 4 Tage !

Scheint bei allen Blizzardspielen bei mir so zu sein:rolleyes:

Hab mal soeben den Artikel von WoWC von GameStar glesn !

Man is dieses Game genial ! Ich glaub ich spinn ! und da sowieso grob 1/3 der Jungs in meiner Klasse Blizzard Fans sind , werd ich bestimmt nicht alleine untwegs sein:D

Übrigens : Mir scheint als hätten es die deutschen Entwickler
endlich gelernt !!!
Keine nervigen Anno und Siedlerklone mehr ! Juhuu !!! Nun ja fast

Jedenfalls warte ich schon gespannt auf das nächste Gothic und den Multiplayer Taktikshooter Söldner !

die verkaufszahlen und erfolge von anno und siedler sind aber recht hoch ;)

von söldner erwarte ich nich so viel, die grafik is nicht wirklich berauschend, ausserdem isses von jowood und die mag ich nicht mehr wirklich ;)

Gothic 2 ist immerhin von ihnen ! Und das ist doch wirklich genial !

Von Söldner erwarte ich mir ziemlich viel ! Wenn ich BF 1942 nicht irgendwo billig auftreibe dann besorg ichs mir ! Die Qualtität vorausgesetzt ;)

ich muss noch hinzufügn :

Jowood sponsort das ganze doch nur , für die Qualität des Spiels müssn die Entwickler bürgen !

die firma selber besteht aber aus jowood leuten ;)

gothic ist ein deutscher titel, der sehr beliebt ist, stimmt ;)

btw: hier gibts ne edit funktion

Ich muss zugeben ich hab noch nie in meinem Leben ein Onlinespiel probiert ! Aber jetzt wo WoWC kommt möcht ich startklar sein !

Wie schließt man sich einer Gruppe an ? (i werdet wahrscheinlich darüber lachen ,nur ich hab echt keine Ahnung wie das geht :( )

Wie funzt den das mit den Monatsgebühren ?

die sache mit dem chat hab ich auch no nit so geschnallt !

Wie funktioniert das den mit den Servern ?

Und last but no least : Was wenn mal kein Platz mal in der Online Welt ist ( Bei WoWC Häuser bauen ) ?

ansonsten ist mir alles sonnenklar ! nun ja viel bleibt da ja nicht mehr übrig :D

Langsam drängt sich der Eindruck auf, dass du manche Rechtschreibfehler absichtlich einbaust....

Original geschrieben von The.Stalker
Ich muss zugeben ich hab noch nie in meinem Leben ein Onlinespiel probiert ! Aber jetzt wo WoWC kommt möcht ich startklar sein !

Wie schließt man sich einer Gruppe an ? (i werdet wahrscheinlich darüber lachen ,nur ich hab echt keine Ahnung wie das geht :( )
mal anders, wie lernst du jetzt leute kennen? du gehst hin und quatscht sie an oder? oder du siehst ne werbung, denkst dir, supa, SPDler wollte ich schon immer sein, und gehst zu einem menschen der SPDler is, und quatscht ihn an. "hey du, kann ich euren verein beitreten?"

Wie funzt den das mit den Monatsgebühren ?
vorzeugweise kreditkarte, mit etwas glück lastschrift, mit weniger glück gametime cards (telefonkartenprinzip) und mit ohne glück nur kreditkarte (recht warscheinlich für den start)

die sache mit dem chat hab ich auch no nit so geschnallt !
du tippst was ein, die aneren lesen es. alles andere is bei jedem game anders

Wie funktioniert das den mit den Servern ?
stell dir einfach 2 verschiedene foren vor, du bist auf blater und andere aufm xyz forum. das was du hier postest, sieht dahinten keiner. 2 völlig voneinander unabhängige welten

Und last but no least : Was wenn mal kein Platz mal in der Online Welt ist ( Bei WoWC Häuser bauen ) ?
dann kriegst du halt kein haus :)
gibt tausend wege das zu lösen, einer wäre das n haus 100000000000 kostet, ergo werden nich viele ein haus haben, oder du latscht einfach in ein ahus und schwup landest du in deinem (portal) oder es gibt einfach nur ne begrenzte zahl ...
wenn son server mal voll (von spielern) is, kommste da wohl auch nich rein. is bei DAoC inne open beta ständig passiert. dann kannste halt nich zocken. das dürfte aber nich so schnell passieren.

ansonsten ist mir alles sonnenklar ! nun ja viel bleibt da ja nicht mehr übrig :D

reicht das?

danke achmed, cäsar ! ihr habt mir wirklich geholfen

@justusjonas : nein , ich bau sie nicht absichtlich ein !
zur information : bin in der 4.Klasse gym. und hab nen 2er im Zeugnis in Deutsch ! Bäh :mf:

@justus : ich bin österreicher und österr. ist ein bisschen besser als Deutschl. in der PISA-Wertung ! hehehe

@cäsar : Insgesamt 8 Klasse ! 4x Volksschule 4x Unterstufegym !

na toll, jetzt gehts hier schon um bildung. hba im abi sachsen im gk deu 10p, durchschnittsnoten in den 4 halbjahren: 12,13,11,12:D ...und, mir ist's scheißegal, was rechtschreibung ist, ich schreib fast immer klein und ansonsten auch, wie mir der schnabel gewachsen ist. solange man den bub noch versteht ist's doch egal und wir sind hier ja auch net beim buchstabierwettbewerb.

Zurück
Oben