Mike
Administrator
Original geschrieben von The.Stalker
und wie bei WarCraft 3![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie bei WarCraft 3![]()
Ich muss zugeben ich hab noch nie in meinem Leben ein Onlinespiel probiert ! Aber jetzt wo WoWC kommt möcht ich startklar sein !
Wie schließt man sich einer Gruppe an ? (i werdet wahrscheinlich darüber lachen ,nur ich hab echt keine Ahnung wie das geht)
mal anders, wie lernst du jetzt leute kennen? du gehst hin und quatscht sie an oder? oder du siehst ne werbung, denkst dir, supa, SPDler wollte ich schon immer sein, und gehst zu einem menschen der SPDler is, und quatscht ihn an. "hey du, kann ich euren verein beitreten?"
Wie funzt den das mit den Monatsgebühren ?
vorzeugweise kreditkarte, mit etwas glück lastschrift, mit weniger glück gametime cards (telefonkartenprinzip) und mit ohne glück nur kreditkarte (recht warscheinlich für den start)
die sache mit dem chat hab ich auch no nit so geschnallt !
du tippst was ein, die aneren lesen es. alles andere is bei jedem game anders
Wie funktioniert das den mit den Servern ?
stell dir einfach 2 verschiedene foren vor, du bist auf blater und andere aufm xyz forum. das was du hier postest, sieht dahinten keiner. 2 völlig voneinander unabhängige welten
Und last but no least : Was wenn mal kein Platz mal in der Online Welt ist ( Bei WoWC Häuser bauen ) ?
dann kriegst du halt kein haus
gibt tausend wege das zu lösen, einer wäre das n haus 100000000000 kostet, ergo werden nich viele ein haus haben, oder du latscht einfach in ein ahus und schwup landest du in deinem (portal) oder es gibt einfach nur ne begrenzte zahl ...
wenn son server mal voll (von spielern) is, kommste da wohl auch nich rein. is bei DAoC inne open beta ständig passiert. dann kannste halt nich zocken. das dürfte aber nich so schnell passieren.
ansonsten ist mir alles sonnenklar ! nun ja viel bleibt da ja nicht mehr übrig![]()
zur information : bin in der 4.Klasse gym. und hab nen 2er im Zeugnis in Deutsch ! Bäh![]()