• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2017 - unterm Baum wirds wieder ranzig

Mein Wichtelpaket ist da. Keine Katastrophe wie letztes Jahr. Es lag ein sehr netter Brief bei und der Film ist in ca. 4kg Frittierfett vergraben. :sabber: Hab den aber noch nicht rausgeholt. Bilder folgen.

Mein verwichtelter Film ist übrigens viel zu gut :znaika: Und im Paketshop haben sie mich dumm angeschaut, weil es so nach Fritten stank :D

Der lief letztes oder vorletztes Jahr auf dem Fantasy FilmFest. Sehr weit weg von der Normalität, aber er kam recht gut an, wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben.

Mir persönlich hatte ja damals schon der Trailer gereicht :D

Ich zitiere die DVD Hülle: What the fucking fuck? :D Aber der ist super, habe ich selber gesehen. Hoffe die Disc hat die Fettbehandlung gut überstanden, habe sie schließlich ins warme Öl geschmissen

@Firo du elende #>%$#$¥ !!!EISElf111!1!! :mad:

Bleiben jetzt über die Feiertage doch daheim. Was auch immer da in dem Umschlag ist... ich hasse dich jetzt schon! :mad:

Wenn ihr euch eh alle irgendwas hin- und herschickt hättet ihr auch am Wichteln teilnehmen können ;)

Zurück
Oben