• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2017 - unterm Baum wirds wieder ranzig

Gestern habe ich noch den Controller mit einer halben Packung Desinfektionstücher geputzt und ein wenig PES gezockt. :D Kann man noch immer gut spielen, das 4er war imo eh eines der besten aus der Serie.

Also bei mir kam heute ein Brief aus dem Blasterverse an, Inhalt dem Gefühl nach eine DVD oder Blu-ray.
Nur spielen weder ich noch der Absender dieses Jahr beim Wichtelhorror mit, also vermute ich, das ist ein Weihnachtsgeschenk?

Da ich dieses Jahr sicher nicht artig war, muss es etwas bösartiges sein, das ich bestimmt verdient habe :zahn:

Ich sag mal danke @mcpete . :ja:

Halt das Porto. Und wenn du ein schlechtes Gewissen wegen meiner Mühen/Zeit/Qualen hast, aufrunden. Oder mir beim nächsten Treffen ne Kugel Stracciatella-Eis kaufen. :sabber:

Zurück
Oben