• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2017 - unterm Baum wirds wieder ranzig

Mister Dynamit - so wie es 100x im Trailer steht (und unter dem Video übrigens auch :D )
 
Selbst mit drei Mann kriegen wir es scheinbar nicht hin das jeder seinen Film schaut und etwas dazu schreibt. Schade
 
Jo. Und Firo, Mausi und pete müssen auch noch ran. Sonst habe ich mit meiner Aktion nur die Postaktionäre reicher gemacht. :znaika:
 
Zurück
Oben