• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2017 - unterm Baum wirds wieder ranzig

In Anbetracht der aktuellen Lage sollten wir besser unsere richtigen Adressen beim Absender verwenden. :zahn:

Danke Merkel. :znaika:

...oder keinen Krimskramskack mitschicken, und es geht auch als Briefsendung - und damit nicht DHL :zahn:

Der Adler ist gelandet! :znaika:

Traue mich aber noch nicht das relativ große Paket zu öffnen, denn es gluckert innen. Ich rechne mit dem schlimmsten :zahn:

Was für eine Arschkrampe :D

Paket schaut ganz harmlos aus:

einen netten Brief gabs auch:

sogar was zum naschen:

Sehr schön! Als Vegetarier freue ich mich natürlich besonders über die Ravioli :zahn:

Und dann war da halt noch dieses Windelpaket:

Gefühlt endlose Lagen von Windeln, mal sauber, mal nass, mal mit Fischresten oder irgendwelchen stinkenden Saucen versehen. Konfetti gabs natürlich auch, alles in allem ne ziemlich stinkende Angelegenheit. Sah auch nicht lecker aus:

und zum Vorschein kam ein nett verpacktes Paket:

Und bei dem Film komme ich eigentlich noch ganz gut weg. Laufzeit geht mit unter achtzig Minuten voll in Ordnung, und das Cover ist auch ganz geil:

Trailer kann ich nicht finden, heißt also schon mal nichts gutes :D Danke Wicker, für das Wichtelpaket. Hätte schlimmer kommen können und du hast dir ja tatsächlich ein wenig Mühe gegeben mit selbst gebasteltem und einem netten Brief. Auf sowas kann sich mein Wichtel schon mal nicht freuen :zahn:

Ich dachte mir halt, dass ich mit so einem Asia-Schund aus den 80ern auf der sicheren Seite bin. Ich habe dann direkt nur bei den Hartboxen geschaut und das Cover schrie einfach Pallazzo. :D
Ich bekomme sicherlich wieder was vierstündiges mit schwulen Engeln. :blub:

Zurück
Oben