• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2017 - unterm Baum wirds wieder ranzig

Ja die professionelle Fotomontage bei dem Baby Bild ist schon herzallerliebst

Ich weiß gar nicht, was ich groß schreiben soll. Wie gesagt, es war ein scheißschwerer Umzugskarton:

Prall gefüllt mit Ellradios Elektroschrott:

Neben CDs/DVDs, Kabeln und Steckdosenleisten gab es noch allerhand aus der Abteilung Mode, zum Beispiel Haarwachs/-Cremes (ich hoffe zumindest, dass er das dafür verwendet hat) oder sowas hier:

Ab diesem Punkt dann nur noch mit den beim Wichteln so beliebten Gummihandschuhen:

Sogar eine alte Bekannte hat sich in dem Paket versteckt, WTF:

Und in dieser Schatzkiste war dann endlich mein diesjähriger Film versteckt:

Aber nicht genug, dass hier im Wohnzimmer eine Pyramide von Sondermüll steht, von dem ich nicht weiß wann und wie ich diesen entsorgen soll. Nein, mein diesjähriger Wichtelfilm stammt aus der...
ART HAUS-Reihe,
ist laut Beschreibung...
Rainer Werner Fassbinders Vision von Menschlichkeit und Liebe,
geht...
931 Minuten
und hat den Titel...
Berlin Alexanderplatz
:lol: :dead: :smokey: :birthday: :close:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl: :hail: :bawling:

Dann bin ich ja letztes Jahr noch glimpflich davon gekommen. In meinem Paket hatte er ja auch schon Elektroschrott entsorgt. Zum Glück ist er nicht da schon umgezogen.

Bin übrigens schon jetzt für ne Zusatzstrafe für Wickie. Gefühlt seit 100.000.000 Jahren im Internet unterwegs und bekommt keine IMG-Tags auf die Reihe. Möge die Deutsche Bahn dich dafür gebührend bestrafen. :addlja:

Doch, das bekommt der auf die Reihe. Aber weißt du, wie lange die zweite Seite im WLAN der Bahn läd? :D

Und ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt. Ihr Penner. :addlja:

Ich wollte eigentlich erst die Verpackung von meinem 55 Zoll-TV nehmen, das wären dann aber knapp 50 Euro Versandkosten gewesen. Hatte schon alles verpackt, musste dann aber wieder von vorne anfangen. :D

Dann war ich mit meinem Speditionshinweis ja schon recht nah dran. :D

Ich war mal so frei dem Herrn Internetlegastheniker in Sachen IMG-Tag unter die Arme zu greifen. Ich finde man hat das Recht die ganze Schönheit der Sendung auf einmal zu sehen. :)

Nope, Likes sind heute aus. :D

War jetzt 3x beim Müll, weil morgen alles weg sein muss, da dann der Baum aufgestellt wird. Und bin noch immer nicht alles losgeworden. Ganz unten gabs dann noch einen Rasierer, Zahnseide und Zinksalbe. Außerdem einen ganzen Satz Batterien, die ich noch gesondert entsorgen darf. :dozey:

Zurück
Oben