Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DavidWa
Kann mir mal jemand sagen, wie ich zur Klosterfeste im Eisbachtal (liegt ziemlich nord-westlich) gelange? Also welche Gebiete ich da durchstreifen muss.
Hab schon die halbe Karte abgesucht, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Weg.
Ich soll dort die Magierin Shareefa hin eskortieren.
edit: Habe das gerade im offiziellen Sacred Forum gefunden:
wenn ich mich noch recht erinnere, geht es vom Ort der Shakura-Mission relativ senkrecht hoch nach Norden. Über einen kleinen Fluss, dann rein in Schnee und über den nächsten großen Fluss rüber. Auf der Uferseite dann immer bleiben undTtendenz rechts halten. Folgt man dem Ufer sollte irgendwann ein Turm o.ä. auftauchen. Da dann über den Fluss und fast hat man es erreicht. noch durch die Ruinen und dann viel Spaß...
Original geschrieben von Master_Bullshit
heißt das du hast den weggefunden? wenn nein sag beschied, ich mach dann paar screens meiner minimap, die den weg zeigen.
Am Montag wird Ascaron einen weiteren Patch für das äußerst erfolgreiche Action-Rollenspiel Sacred veröffentlichen. Das Update soll viele Bugs beheben und vor allem die Stabilität im Multiplayer-Modus deutlich verbessern.