• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Sacred

So, heute morgen lag mein Exemplar aufn Schreibtisch. :luxhello: Mal gucken, vielleicht komme ich heute sogar schon zum Probespielen. :)

Also Bully lässt auf seinem 2. Rechner nen dedicated Server laufen mit freiem Spiel. Wer Bock hat labert mich einfach im ICQ/per PN an für Servername/PW :D
Primär hat schon mit uns gelvlt und war glaub ich ganz zufrieden, oder? ^^

Wer TS oder BC hat kann auch mit ins Voice kommen, die Server stellt mein Clan, die sind also fest.

jummdiedumm, habs gestern mal 2-3 Stündchen mit 1.5er Pätsch gespielt und es macht wirklich Fun. hab die Vampirin gewählt...aber ob dat so jut war?

Original geschrieben von Klotz
Ofizieller Patch 1.5 is da!!

Jetzt sieht mann auch wieviel XP man für den Gegner bekommt den mann getötet hat :love:

Patch 1.5

Och menno, und das gerade wo ichs durch habe :(

Hab übrigens 47 Stunden gebraucht und bin mit meiner Seraphim Level 38.
Ich glaube das ist nicht so prickelnd, oder? :lol:

Original geschrieben von Mike
jummdiedumm, habs gestern mal 2-3 Stündchen mit 1.5er Pätsch gespielt und es macht wirklich Fun. hab die Vampirin gewählt...aber ob dat so jut war?

ich hab auch mit ihr gespielt. fands sie gut, auch wenn es mit ihr hinterher zu einfach war. in high-lvl vampirform mit high-lvl blutrausch ist es ein kinderspiel gewesen :D

hatte am ande lvl 37 bin aber dann ab anfang 3 akt nur noch durch gerusht, mein dunkel elf mit sprengsatz war irgendwie extrem, 3k schaden sekündlich mit der bombe, und die normalen giftfale waren so bei 1k, dazu noch nebel (gegner stehen rum ohne einen anzugreufen, PS: auch drachen und alles andere gesocks ^^) daher hab ich den dämon inerhalb von sekunden gekillt ohne auch nur einma in gefahr zu kommen.

Original geschrieben von Ashnazai
Also Bully lässt auf seinem 2. Rechner nen dedicated Server laufen mit freiem Spiel. Wer Bock hat labert mich einfach im ICQ/per PN an für Servername/PW :D
Primär hat schon mit uns gelvlt und war glaub ich ganz zufrieden, oder? ^^

Wer TS oder BC hat kann auch mit ins Voice kommen, die Server stellt mein Clan, die sind also fest.

joa. war super zufrieden^^.

Allerdings spiel ich doch lieber noch mit meinem Lvl 32 geclosed D11.

btw: Bullys Taktik rult ;)

wann wolln ma wieder^^

Solange ich weggecheatet werden spiele ich ein Spiel nicht ;)
Mal mitbekommen, was da im Forum abgeht...
Naja jetzt aber back to topic ^^

@Primär: wie findeste meine Baumschmuserin? :D

Baumschmuserei? Sry, hab immer nur auf deine goile Rüstung gekuckt :D

ist das eigentlich ein Bug das man durch Wälder rennen kann^^

@Bully und Ash: ich brauch Tips für meine Runen-Socklerei^^

Baumschmuser=Waldelfen ;)

Am besten für dich sind Glatiatorrunen, da die deine SpecialMove-Regenerationszeit runtersetzen und Vampirrunen mit Leben absaugen, da diese 3% Lebensdiebstahl auch bei Sprengsätzen funzt, die mal locker 1000 und mehr Schaden machen auf geringen Lvls... (und die du noch dazu mit den Gladiatorrunen schneller werfen kannst) und du kannst dir selbst ausrechnen, dass du dann kaum noch sterben kannst :D

wenn de viele sehr gute ringe oder amulette hast, kann es sich durch aus auch lohnen diese in waffen einzubauen, z.b. gibts gegen stände mit 3 bis zu 5 slotts die voll mit ringen stärke +10 und du hast einen gegenstand mit stärke +30-50, des is doch etwas extrem.

Hab nen netten Ring entdeckt, der stufen schwächere Gegner bei Blickkontakt tötet. Frage: krieg ich dadurch EXP?!

Weiss nicht, obs immernoch so ist, aber in 1.00 wars so, dass die Gegner umgefallen sind und keine XP hinterlassen haben.
Stufenschwächere Creeps geben dir aber auch so nur 1 XP, also nützt so ein Gegenstand wenig, da du für fette Gegner später 1000 und mehr XP bekommst...

Original geschrieben von Ashnazai
Weiss nicht, obs immernoch so ist, aber in 1.00 wars so, dass die Gegner umgefallen sind und keine XP hinterlassen haben.
Stufenschwächere Creeps geben dir aber auch so nur 1 XP, also nützt so ein Gegenstand wenig, da du für fette Gegner später 1000 und mehr XP bekommst...

dann wolln ma mal schaun^^

Ach watt, man kann fremde Runen in Schwerter einbauen und die trotzdem nutzen???

Jo...is doch goil nich :D

im geclosed hab ich meinem D11 ne Waffe mit ner W11 Rune (erhöhte Resistenz) und ne Magier Rune (+5% mehr EXP)

goil nicht^^ bessere Runen hab ich nicht zum sockeln

Zurück
Oben