Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Klotz
Ofizieller Patch 1.5 is da!!
Jetzt sieht mann auch wieviel XP man für den Gegner bekommt den mann getötet hat
Patch 1.5
Original geschrieben von Mike
jummdiedumm, habs gestern mal 2-3 Stündchen mit 1.5er Pätsch gespielt und es macht wirklich Fun. hab die Vampirin gewählt...aber ob dat so jut war?
Original geschrieben von Ashnazai
Also Bully lässt auf seinem 2. Rechner nen dedicated Server laufen mit freiem Spiel. Wer Bock hat labert mich einfach im ICQ/per PN an für Servername/PW
Primär hat schon mit uns gelvlt und war glaub ich ganz zufrieden, oder? ^^
Wer TS oder BC hat kann auch mit ins Voice kommen, die Server stellt mein Clan, die sind also fest.
Jederzeit
Schreib mich im ICQ an, ich hab fast immer Bock zu zocken ^^
Weiss nicht, obs immernoch so ist, aber in 1.00 wars so, dass die Gegner umgefallen sind und keine XP hinterlassen haben.
Stufenschwächere Creeps geben dir aber auch so nur 1 XP, also nützt so ein Gegenstand wenig, da du für fette Gegner später 1000 und mehr XP bekommst...
Ach watt, man kann fremde Runen in Schwerter einbauen und die trotzdem nutzen???