• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Sacred

zu dem sockeln, ich hab beinschienen mit 3 sokel, in jedem ein amulett, die dinger machen mit +30 regeneration specialmove, +6 przent auf besonderen gegenstand, udn hat insgesamt nen erwareten schutz von glaub 150 (hab jetzt netnachgeschaut).

Kann es sein, dass das Spiel nicht so ausgewogen ist, d.h. dass man recht schnell zu sehr heftigen Items kommt? auch scheinen mir einigen Features bzw. Spezialattacken sehr sehr kräftig zu sein. ?

jupp, deswegen fällt es auch bei dem mags im multiplayerteil durch... balancing ist quasi nicht vorhanden :D

Jepp!

In der Gruppe ist imo der D11 ziemlich im Nachteil. Zumindest meiner

Zuerst Nebel, dann Gifthauch...und während ich die 2 einsetze metzeln die anderen schon :rolleyes:

Da hat man nur dank Sprengsatz Chancen wenn zu killen

@bully: hui, hab im geclosed jetzt 5 D11-Runen :D
Krieg alle möglichen Runen die ich nicht brauch, aber nie Sprengsatz usw.^^

was hast du eigentlich für nen d11?

ich bin immer total über mit meinem d11. seit dem letzten patch erst recht weil ich jetzt 2 thalklingen benutzen kann. alleine die faustklingen gehen unglaublich ab. dasteht jeder babar weined neben mir

lol

hab nen D11 auf Lvl 32 mit einer beidseitigen Klingenwaffe (+Rune) und einem Schwert (+Rune).

Hab noch nicht richtig gezockt mit der neuen Ausrüstung...z.Z. such ich verzweifelt gute Items ;)

mein lvl 30 d11 hat mit den klingenwaffen gut 500 dmg pro schlag geamcht. dazu sei gesagt das das er mit einem schlag gleich 2x trifft -> 1000 schaden :)

das spiel is soooo einfach als d11
schlachtnebel lvl1,
nur DMG rings in waffen, armor, und alles andere gesockelte bauen. schiess auf runen usw. die bringen eh nix.

alleine die dmg rings bringen in dem lvl 100.200 dmg extra. das wird nicht auf der waffe angezeigt, komtm aber als phys schaden dazu.

mein kolege hat nen lvl 90 d11. der haut mal eben für 10k(20k) schaden zu.

jo also mein d11 ausm singelplayer (lvl 37) hat auch mit 2 faustklingen, je nach gegner, so 300+ schaden ohne das ich auf nahkampf geskillt hab, mein sprengsatz hat so gegen 3000+ mit kritischem treffer hatt ich auch mal 10-20k schaden, des sekündlich, daher braucht ich nie auf nahkampf skillen.

Mal ne Frage

Es steht doch bei den Angaben von einer Waffe immer Angriff da...

Ist ein höherer Wert schnell und ein niedrigerer langsamer oder umgekehrt?!

angriff = chance zu treffen
stärkere mobs haben ne grössere verteidigung ergo brauchste mehr angriff um die zu treffen.

PS: klingenkampf so hoch wie nur möglich skillen. der multipliziert klingen dmg beim kampf

Mal ne andere Frage:
Ich spiele ja erstmal gemütlich offline mit meiner Freundin zusammen. Nun ist es aber so, dass wir teils einige Aufgaben gar nicht abschliessen können? Ist Euch das auch schon passiert?
Weder sehen wir auf der Karte, wo wir hin müssen, noch ist an der Stelle, die der Heini beschrieben hat, das gewünschte Ziel. Manchmal, wenn auf der Karte etwas eingetragen ist, gehen wir dahin, doch dort ist nix. Dann gehe ich in die Stadt zurück und da ist dann der Typ, den wir töten sollen? :confused: Merkwürden.

Dann hab ich im Nord-Westen der Karte, wo die eine Festung ist, einen Drachen entdeckt, betritt man ein Portal, landet man direkt vor seinen Füssen. Der ist superheftig und den bekomme ich nicht kalt, ohne selber zu sterben... :(

also, ja es gibt noch einige quests die ent funzen, udn der drache, is net so heftig, du musst nur ne bestimmt stufe ham befor de da hin gehst, und die ahst de, wenn de die räume davor ohne probleme (also ohne trank ohne in gefahr zu kommen9 leerräumst.

Also ich bin Lvl 17 derzeit mit meinem Vamp, komme ohne Probs durch die Räume (die tun mir nix), aber sobald der Drache Feuer spuckt, bin ich hin. :( Ausweichen klappt ne Weile ganz gut, doch wenn ich ihn Haue, haue ich nur 70 Schadenspunkte weg und sein Lebenskreis wird nicht weniger. :(

Ich hab den Drachen mit ner Combo gekillt:

Beherrshung-Attacke-Attacke-Fußtritt.
Dann schnell Trank der Konzentration und nochmal usw.

so war er no Prob

So ein Konz-Trank wäre ne Idee, die verkaufe ich bisher immer. :D
Ich habs aber bei ihm auch schon als Vamp versucht mit Fledermäusen, Rundumschlag und harter Angriff. :(

Jo für nen Drache eignen sich auch Fernkampfwaffen egal welcher Stärke...
Besonders bei dem Drachen, den du meinst gibt es eine Stelle, die er nicht erreichen kann und von der aus macht man ihn in aller Ruhe fertig (harter Schlag und so funzen auch mit Bögen... siehe Rundumschlag mit meiner Lvl 28 W11in, die macht mal eben 1100 Schaden je Pfeil (also 5500 Dmg und das aller 3-4 Sekunden)... ne Combo mit 4 Mal Rundumschlag, Konzentrationstränke dazu und shocn flutscht das :)

Ach nee, Tränke kann man auch in so eine Combo einbauen? Ischa genital. :D

Noch ne Fräge:
Was soll ich mit diesen Skelettköpfen anfangen?

Joa, die Konzentrationstränke sind extra für die Combo :D

Das mit Schädeln weiß ich auch nicht...dachte zuerst dass man die vielleicht in die Waffe einbauen kann...
Glaube die kann man als Waffen verwenden oder so^^

Zurück
Oben