• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Sacred

haste den neuen Patch schon?

es kam ja jetzt fast jeden Tag ein neuer Patch raus...aktueller glob ich 1.6

Ja, nachdem ich den installiert hatte, kam ich auch sofort rein. Vorher hatte ich die 1.58 und 1.59 Beta, damit ging es nicht wirklich.
Die haben auch an der Grafikengine was gemacht, wenn man reitet, wischt der Hintergrund nicht mehr so kopfschmerzgefährdet, sondern ruckelt zwar ein wenig, verwischt dafür aber nicht mehr. Puuuh. :D
Hat auch ganz gut geklappt gestern, bis darauf, dass Bully nur kurz da war und der Rest gestöhnt hat, dass ein lowlvl Char behütet werden muss. ;)
Naja, Lvl 12 ist mein D11 jetzt, wird schon werden. :D
Bin heute wohl auch mal wieder dabei und zocke ein wenig mit. :)

Jo, das passiert aber grundsätzlich bei jedem Rollenspiel recht schnell. Ich hab 3 Anläufe bei D2-LoD gebraucht, bis meine Ama endlich richtig war und richtig am rulen war. Jetzt ist sie lvl 84, hat die Buri-Armbrust und geht nur ab (gell Klotzi ^^)

Original geschrieben von Klotz
Das ist wohl war Mike :D Werde Heute abend vieleicht auch dabei sein :D added mich doch einfach mal im ICQ :)

ich hab Dich doch im ICQ ;)

@ash: Meine Conn war plötzlich weg im TS, wollte noch auf wiedersehen sagen, aber ich war weg. :(

Tschüssi :elkgrin:

Naja wieviele Stufen warens? Musst bloss die Luftamus einbauen und dann biste bald an uns dran... da geb ich dir dann auch die CritHit Amus :D

:lol: Dann sag das doch :D

BTW1: Wie wars beim Arzt?

BTW2: Wann gehts weiter? BIn voll im Sacred-Fieber. Ich hab zwar seit Anfang April XBox Live, aber nur einmal gezockt :D Scheiss Sacred :zahnlücke

Jupp, das kannste wohl sagen (zu Sacred, nicht XBL :mf: ), ich bin binnen 3 Tagen auf Lvl 51 hochgeklettert und morgen gehts munter weiter. :)

hab heute ordentlich gezockt mit einwenig Hilfe von Bullys Amus^^....hab satte 19 Lvl gut gemacht. Aktuelle 30 und mein Sprengsatz ist imo auch genial, wobei ich noch ein paar brauche könnte^^

Zurück
Oben