• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Sacred

Original geschrieben von Achmed20
is mein erstes ascarons piel von daher lass ich mich gerne überraschen :)

PS: die demo war erstaunlich bugfrei
die Vollversion lt. PCGames im Multiplayer unspielbar, daher gabs auch keine Wertung für den Multiplayerpart. Ausserdem soll es nach 3-4 Stunden höchst langweilig werden, weil geile Set und Rare-Items a la D2LoD fehlen. :bawling:

Original geschrieben von Mike

die Vollversion lt. PCGames im Multiplayer unspielbar, daher gabs auch keine Wertung für den Multiplayerpart. Ausserdem soll es nach 3-4 Stunden höchst langweilig werden, weil geile Set und Rare-Items a la D2LoD fehlen. :bawling:
du solltest mal lesen lernen ... der Multiplayer part war noch nicht fertig (prerelease), deswegen hams sie es auch garnich erst getestet

rare items gibbet doch und sets ... hab gelesen das es welche geben soll, sicher bin ich mir da aber nicht

rare und uniques hab ich in der demo schon gefunden

also ich hab meins gerade ausm promarkt mitgenommen :)

bin mal gespannt wie es sich macht, hab die demo extra nicht gezockt weil ich mich überraschen lassen wollte...

wenns mir nicht gefällt bin ich auch nicht böse drum, war eh ein kauf aus langeweile weil auf dem pc-sektor im moment nix interessantes kommt. wird mir die zeit bis deus ex 2 sicher versüssen.

falls nicht bleibt immer noch das gute gewissen mal wieder eine deutsche spieleschmiede unterstützt zu haben (bei spellforce find ich inzwischen nur noch das cover toll :lol: )

kleine info zur verpackung:

das spiel kommt in einem pappschuber auf dvd-cover grösse daher, insgesamt ist die box sehr schön designt.

im inneren schlummern 2 cds, ein handbuch und eine weltkarte von ancaria / poster

das handbuch macht einen ordentlichen eindruck. schön farbig und mit knapp 70 seiten nicht zu dünn. die weltkarte ist eher spärlich und zeigt nur grob wo sich welcher ort befindet, details leider keine, dafür sieht man schonmal was einen so an locations erwartet. (wald, steppe, sand, ödland, eisige berge und lava)

so langsam sehne ich den feierabend herbei um endlich losdreschen zu können :D

so, habs jetzt mal ein wenig angespielt und es gefällt mir wirklich gut :)

die 3 zoom-stufen habe ich schon bei diablo vermisst, die grafik ist zwar nicht der überflieger aber recht hübsch anzusehen und es gibt interessante charaktere. und ich hab bestimmt erstmal fünf minuten auf das geile wasser im hauptmenü gestarrt. :D

schade das die auflösung mit 1024x768 statisch ist, was aber wohl an der 2d/3d engine liegt, sonst wären es wohl keine 2 sondern 5 cds geworden... zum glück interpoliert mein tft die 1024 sehr ansehnlich, da kann ich es noch verkraften. andere schauen da vielleicht tiefer in die röhre. glücklicherweise ist auch ein fenster-modus vorhanden so das ich nebenbei noch surfen kann, hat auch was :)

leider gehen die server erst morgen online, da wart ich lieber noch ein bisschen mit dem weiter spielen und leg dann morgen in ein closed session meinen character an, vielleicht entwickelt es sich ja zu einem ähnlichen brett im netz wie diablo (*träum*) :D

*installierinstallier* :D

Eindrücke, sobald ich mich lösen kann ^^

EDIT: Tja Install hat geklappt, aber Spiel startet nicht...
Ein Blick ins offzielle Forum enthüllt, dass ich nicht der Einzige mit Problemen bin. Übereifriger Kopierschutz, Riesensavegames (die noch dazu manchmal nicht geladen werden können), verschwindende Gegenstände/NPCs, atackierende Hasen (Monster stehen rum), und und und...
Mal sehen, ob morgen irgendwo eine Lösung für die Leute mit meinem Prob rausgehauen wurde, ansonsten bin ich jetzt erstmal gefrustet und geh ne Runde WC3 zocken, das funzt wenigstens :(

entspann dich, patch ist schon draussen :)
(http://www.sacred-game.de)

bei mir funzt alles auf anhieb bisher, nur multiplayer scheint momentan noch ein wenig überlastet, aber das kennt man ja von jedem anderen zock mit internet option ^^

viel glück, ich geh weiter zocken :D

VOn entspannen kann keine Rede sein, da zum Schreibzeitpunkt oben der Patch bei mir schon lange drauf war. Der verändert nix Spieltechnisches, sondern fügt nur den MP-Modus hinzu.

Somit kann ich immernoch nich spielen :(

Hast du schon die Readme durchgearbeitet?

Aktuelle Treiber von Mainboard / Grafik / Sound eingespielt, Anti-Aliasing abgeschaltet, True-Color-Modus aktiviert, DirectX 9.0b nochmals installiert, Serivce Packs für Windows drauf?

Kann mir nicht vorstellen das es nicht klappt, irgendwas hast du sicher ausgelassen. Ganz wichtig sind die Mainboard-Treiber, die müssen unbedingt aktuell sein, gerade bei Nforce2 / Via Boards. Zu Nforce2 musst du noch was spezielles beachten, steht aber in der Readme.

gruss,
burgi

Hm du verstehst es nich oder?

Hab gestern 5 Stunden und heute schon 3 Stunden lang alles mögliche versucht. Bis jetzt hab ich noch jedes Spiel zum laufen bekommen und war es die verbuggteste Dreckschleuder.
Aber Sacred geht einfach nicht.
Im offiziellen Forum ist ein Poll... von 10 Leuten konnte einer (!!!!) "alles klappt" angeben, der Rest hat Probleme.
So und jetzt kram ich Diablo2 raus... Sacred fass ich erst in 2 Wochen wieder an, wenn die Testphase der Entwickler am Kunden abgeschlossen ist.

(Btw: ich finde es eine Frechheit einen Extremstkopierschutz zu entwerfen, der Käufer der Vollversion nur in Probleme stürzt und von Cracks sowieso umgangen wird...)

Wollte dich nich anmachen.

ABER ICH KANN VERFLUCHT NOCHMAL ERWARTEN, DASS EIN SPIEL FUNKTIONIERT AUF MEINEM ALLERWELTSRECHNER MIT ALLEN UPDATES UND NEUESTEN TREIBERN.

Zurück
Oben