Konsolenfreak
RE fanatiker
bei mir ruckelt das game kein bissel macht aber echt laune wann soll das denn released werden `?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Vollversion lt. PCGames im Multiplayer unspielbar, daher gabs auch keine Wertung für den Multiplayerpart. Ausserdem soll es nach 3-4 Stunden höchst langweilig werden, weil geile Set und Rare-Items a la D2LoD fehlen.Original geschrieben von Achmed20
is mein erstes ascarons piel von daher lass ich mich gerne überraschen
PS: die demo war erstaunlich bugfrei
du solltest mal lesen lernen ... der Multiplayer part war noch nicht fertig (prerelease), deswegen hams sie es auch garnich erst getestetOriginal geschrieben von Mike
die Vollversion lt. PCGames im Multiplayer unspielbar, daher gabs auch keine Wertung für den Multiplayerpart. Ausserdem soll es nach 3-4 Stunden höchst langweilig werden, weil geile Set und Rare-Items a la D2LoD fehlen.![]()
Original geschrieben von Achmed20
du solltest mal lesen lernen ... der Multiplayer part war noch nicht fertig (prerelease), deswegen hams sie es auch garnich erst getestet
Original geschrieben von Ashnazai
Hm du verstehst es nich oder?