• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Sacred

Also ich find den Kampf zu Pferd genial...

liegt wahrscheinlich daran dass ich Magier bin und ich mittels Pferd extrem schnell fliehen kann...

So hat man eigentlich nie Probs in größeren Gebieten.

Ich finds nur komisch beim Pferd, dass wenn ich "A" drücke alles am Boden aufgesammelt wird ohne vom Pferd zu steigen und wenn ich die Gegenstände einzeln anklicke steigt Revan (der Name meines Magiers *g*) ab.

Ich bin gerade in Silberbach. Hab Schönblick komplett mit allen Quests etc. durch...

es steht dass ich erst weniger als 3 Stunden spiele. Liegt wahrscheinlich daran dass ich häufig Quickload-save mache :breit:

Jedenfalls bin ich von dem Game absolut überrascht...und noch ein kleines Wort zu Grafik: die is so cool...

Extrem detailliert...jedes Item wird bei meinem Magier dargestellt und erst die Animationen

Na toll, nur weil sich das Game wie Hulle verkauft muss ich 2 Wochen auf das Game warten. :mad:

:D

Man ich häng zurzeit einwenig in Silberbach mit meinem Stufe 7 Magier Revan.

Hab den Auftrag vom Combomeister gemacht und jetzt hab ich absolut keine Ahnung was ich als nächstes machen sollte...

Hab gerade mal einen Einkaufsbummel in Schönblick hinter mir und ja wie soll ich sagen ich hänge einwenig in der Luft...*g*

da kommt dann das Logbuch...ich weiß *g*

Nachdem ich mich in Schönblick ordentlich mit ner Rüstung, nem netten Rundschild und nem Helm eingedeckt habe, hab ich auch prompt schon wieder ne Quest in Silberbach gelöst...

Hab da die Höhle gesäubert...

Mein primäres Ziel sind allerdings zurzeit die Runen von anderen Klassen...sobald ich genug habe, hol ich mir nette Sprüche beim Combomaster...und die füg ich dann zusammen :D

kanns kaum erwarten

Na toll jetzt haben auch mich die Bugs eingeholt...

wollte ein neues Spiel anfang, da ich ne tollen Mist zusammengespeichert habe bei meinem Magier (anstatt Laden auf Speichern gedrückt) und was muss ich feststellen.

Das Video zum 1.Kapitel kommt nicht...nur schwarzer Bildschirm :mad:

werde es jetzt nochmal neu installieren mal sehen obs dann funzt.

ich ärgere mich gerade schwarz über meine fahrlässigkeit... bis jetzt hab ich alle drachen beim ersten anlauf geschafft, da dacht ich das es beim roten drachen in der lava/schwefel-region genauso leicht wird...
tja, pustekuchen, das einzige mal wenn man nicht gesichert hat stirbt man natürlich... jetzt hab ich erstmal die nase voll für heute :D

^^

Also der Frotsring es Magiers ist total overpowert. Selbst gegen Gegnergruppen mit mehreren "roten" Monstern dabei brauch ich nur einen Ring und muss dann nur noch im Kreis reiten.

Hab deswegen mal als Ausgleich die Waldelfin angefangen und die rockt derbe :D
Wenn man den Explosionspfeil gegen einen Goblin einsetzt müsste Sacred eigentlich ein ab18-Spiel werden, weil dann der halbe Bildschrim mit Körperteilen und Blut übersäät wird ^^

Najo bin dann mal wieder Rumschiessen :)

So habs neu installiert und kann natürlich jetzt von neuem anfangen *g*

Hab schon ein Game mit der Vamplady angefangen...bin aber nochnich mal aus dem haus mit ihr *g*

Dann woll ma mal den bösen Dämonen aussaugen gehen :D

ich hab meinen Magier in ne dumme Position geschickt *g*

Rund um mich waren Monster und ich hab anstatt zu laden gespeichert *g*

Und in dem Moment war ich eben so sauer, dass ich ein neues Spiel anfangen wollte...ging ja aber nicht...folglich neu installieren und erst dann ist mir eingefallen, dass die Charas ja ohne irgendeinen Verlust wiederbelebt werden können XD

Momentan bin ich in einer Wüste und werde dort von Horden von Untoten (Zombies, Skelette) angegriffen.

Folgendes Problem habe ich da: Immer wenn ich einen Gegner attackiere, erleide ich selbst auch Schaden. Selbst wenn dieser nur in einen meiner Zaubersprüche hineinrennt.
Sogar wenn ich den Gegner per Zauberspruch betäubt habe, verliere ich Energie, wenn ich auf ihn eindresche!

Über meiner Seraphim ist dann so ein roter Effekt zu sehen.
Ich dachte schon, dass das vielleicht ne Vergiftung ist, aber das Gegengift hilft da nichts.

Was ist das also? :confused:

Hast du einen Gegenstand mit Leben verlieren? Meist haben so einen Effekt extrem starke Waffen, die das dann halt als Malus haben.

Hilfe: - Gegenstand nich mehr benutzen
- einen gesockelten Gegenstand mit ner Rune kombinieren, mit der du Leben absaugst... also praktisch ne Nullnummer

oh, danke

ich glaube, sowas hab ich tatsächlich, ist ja ein ziemlich heftiger Nebeneffekt,
Gleich mal ausprobieren.

edit: Daran hats tatsächlich gelegen, hatte gleich zwei Rüstungsteile dieser Art :verl:

Das ist schon ein vollkomm anderes Spielerlebnis mit der Vamplady...

endlich mal so richtig in ne Gegnerhorde als Vampirin reinrennen und die Gegner zermetzlen.

Und auch die Kampfkünste scheinen viel besser bei der Lady zu sein als bei allen anderen Charas.

Das liegt wohl daran dass man manche Sprüche nur ihm Vamp/Menschen-Modus anwenden kann. Dadurch hat man keine so große Qual der Wahl welche Kampfkunst man denn jetzt in den 2ten Slot setzt.

imo zurzeit der coolste Chara.

Nur die Waldelfin und ihr männlicher Gegenspieler der Dunkelelf blieben bis jetzt von mir verschont *g*

Nunja der Bruce Willis-Gladiator rockt aber auch derbe ;)

Ich find imo die Sprüche vom Magier cool!

"Endlich wieder eine Ortschaft wo ich mich auf einen Stuhl hocken kann ohne mich sofort wieder neu einzukleiden."

"Ich würde zu gerne den Baumeister dieser Stadt für meinen Turm gewinnen."

mein dunkel11 geht auch gearde ab wie sau!
2 klingen waffen, beide über 600 dmg
meine thal klinge rockt mit 800 dmg auch alles weg ...
der rockt der char :)

na die sprüche vom dunkel11 (hab vor kurzem mit einem neu angefangen) sin auch net ohne:
"das klingt nach gemetzel und blutvergießen ......

ok ich bin dabei."

so bin jetzt mit meiner Vamplady auf Stufe 9 und hab jetzt die Region um Silberbach vollends abgeschossen...also Questmäßig *g*

werde mich jetzt mal in das Dorf oberhalb von Silberbach aufmachen und da einbisschen rumprügeln.

Danach mach ich den Auftrag für Serg. Treveille...war nämlich schon in Porto Vallum.

Meine Lady:

Stufe 9
Lieblingswaffe: Hieb
Lieblingsschild: weiß nicht genau den Namen...jedenfalls ein dreieckiges
Skills: Kampftritt, Attacke, Wolf rufen, harter Schlag
Geld: beim letzten nachschauen warens ca. 55000...schätze ich hab jetzt so ca. 60000!

Zurück
Oben