• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Sacred

:( :( :( :( :( :( :(
wuuääähhhhhh

lvl 40
den endmob ungehauen und ich krieg nichma das outro zu sehen weils so buggy is *schluchz

Kann mir mal jemand sagen, wie ich zur Klosterfeste im Eisbachtal (liegt ziemlich nord-westlich) gelange? Also welche Gebiete ich da durchstreifen muss.
Hab schon die halbe Karte abgesucht, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Weg.
Ich soll dort die Magierin Shareefa hin eskortieren.

edit: Habe das gerade im offiziellen Sacred Forum gefunden:

wenn ich mich noch recht erinnere, geht es vom Ort der Shakura-Mission relativ senkrecht hoch nach Norden. Über einen kleinen Fluss, dann rein in Schnee und über den nächsten großen Fluss rüber. Auf der Uferseite dann immer bleiben undTtendenz rechts halten. Folgt man dem Ufer sollte irgendwann ein Turm o.ä. auftauchen. Da dann über den Fluss und fast hat man es erreicht. noch durch die Ruinen und dann viel Spaß...

Bei mir ist auch sofort des Sammler-Feeling aufgekommen.Ich kann es nicht mit Diablo2 vergleichen da ich es selbst nicht besitze.Soll ich es mir holen oder kann ich drauf verzichten?????

heut zu tage lohnt sich das null mehr wenn du sacred schon hast. d2 ist supergeil, aber eben auch schon paar jährchen alt und alleine die auflösung (640x480 ohne das addon) ist ein graus gegen sacred.

sogar bei der grodde steht jetzt 1-2 weeks lieferzeit. :( naja, egal- ich warte eh bis ein patch raus ist der das game relativ bugfrei macht. als ich das von achmed gelesen hab das er noch nicht mal das ende sehen konnte hat es das grad noch mal bestätigt.

Original geschrieben von DavidWa
Kann mir mal jemand sagen, wie ich zur Klosterfeste im Eisbachtal (liegt ziemlich nord-westlich) gelange? Also welche Gebiete ich da durchstreifen muss.
Hab schon die halbe Karte abgesucht, aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Weg.
Ich soll dort die Magierin Shareefa hin eskortieren.

edit: Habe das gerade im offiziellen Sacred Forum gefunden:

wenn ich mich noch recht erinnere, geht es vom Ort der Shakura-Mission relativ senkrecht hoch nach Norden. Über einen kleinen Fluss, dann rein in Schnee und über den nächsten großen Fluss rüber. Auf der Uferseite dann immer bleiben undTtendenz rechts halten. Folgt man dem Ufer sollte irgendwann ein Turm o.ä. auftauchen. Da dann über den Fluss und fast hat man es erreicht. noch durch die Ruinen und dann viel Spaß...

heißt das du hast den weggefunden? wenn nein sag beschied, ich mach dann paar screens meiner minimap, die den weg zeigen.

ansonsten bin ich z.z. lvl 24 mit vamp, hab aber dann erst ma aufgehört
und 23 mit dunkelelf, mit dem ich jetzt jeden nebenquest mach den ich finden kann :rolleyes:

Na toll jetzt kann ich zum Baron DeMordery....

das wird ein langer Weg.

Meine Vampirin ist mitlerweile auch schon Stufe 12 und hat jede Menge netter Sachen druff. *g*

Am Montag wird Ascaron einen weiteren Patch für das äußerst erfolgreiche Action-Rollenspiel Sacred veröffentlichen. Das Update soll viele Bugs beheben und vor allem die Stabilität im Multiplayer-Modus deutlich verbessern.

Quelle: 4Players

Jippie...vllt. kann Achmed dann auch die Schlusssequenz anschauen ;)

also die endsequenz entschädigt für die quasi nicht-vorhandenen zwischensequenzen :eek: sehr lecker :D

habs gerade mit meiner lvl 33 vampir-braut beendet, schönes spiel, aber ein zweites mal werd ich es wohl nicht durch spielen, vielleicht nochmal im closed als hardcore character, mal sehn wie es sich so entwickelt :)

so meine Vamplady ist jetzt auf Stufe 16 und bin ich Krähenfels. Meine Frage soll ich jetzt gleich weiter mit der Hauptquest machen oder einbisschen südlich von Krähenfels rumkloppen. Hab nämlich den leisen Verdacht dass ich, dafür dass ich in Krähenfels bin, relativ schwach bin.

Also mit lvl 15 hab ich den Drachen in Krähenfels gebasht ^^

Einfach mal testen: über den Pferdehändler oben das Gatter aufmachen und hinten in die Katakomben... den Magier killen und dann speichern :D

Durchs Portal und Drachen killen.

Viel Spass beim nachkochen :)

so hab meins heute nach 2 wochen wieder ins ebay gestellt, hat mir irgendwie net gefallen! gründe waren zum teil die bugs(konnte zB meienn spielstand nicht mehr weiterspielen) und außerdem fand ichs zu einfach mit meiner vampirin; zu hakelige steuerung und ansonsten fand ich diablo einfach motivierender.
naja just my 2 cents.

Zurück
Oben