• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rund um den FC Bayern München

Wollen sie sehen wie die Gomez auf der Bank sitzt und die anderen "spielen"? oder Spielen vielleicht die anderen und Gomez sitzt auf der Bank?

Schwachkopf :znaika:

War er wirklich bei all den Spielen dabei wie er behauptet? Wenn Gomez nicht auf der Bank sitzt, dann steht er dumm auf dem Platz rum während die anderen wenigsten in Bewegung sind, auch wenn man das nicht spielen nennen kann :zahn:

Und was für ein toller Fan ist das nur? Wenn er schon keine Holländer mag, warum hat er dann all die vielen Karten gekauft.

Du hast den Witz nicht verstanden oder keinen Humor.
Ich habe verstanden, dass er einen Witz machen wollte und habe schmunzeln müssen. Dennoch halte ich ihn für einen Schwachkopf. Dann der Satz "...sind zwar Renter/Kinderkarten, aber das kontrolliert keine Sau" ist eine Frechheit und mit Sicherheit ein Verstoss gegen die AGB

Ein Verstoß gegen die AGB mit Sicherheit, aber unter den Fußballfans jeglicher Stadien auch ziemlich bekannt das das fast überall geht. ;)

Die Beschreibung ist herrlich. Da muss man schon extrem humorlos sein, um sich darüber aufzuregen.

Aber die Nerven liegen halt Blank am Weißwurstäquator. :D

Luca Toni hat sich meiner Meinung nach mit diesem Interview als Vollidiot geoutet. Hätte er doch mal vorher überlegt. Der Spacken beruft sich doch tatsächlich auf die Erfolge in der Nationalmannschaft, wo er noch längere Zeit keine Leistung mehr gebracht hat als in der BuLi :shake: :rofl:

In der Verfassung hat er auf überhaupt gar keinen Fussballplatz was zu suchen :znaika:

Toni spielt schon seit einigen Monaten kein Fußball mehr, der stolpert doch nur noch rum, lässt sich bei jeder Kleinigkeit fallen, trifft sowohl mit Kopf als auch mit Fuß den Ball nicht richtig, da spiel ich ja besser.

Er steht meistens im Abseits, fällt im Zweikampf schnell um und hadert mit dem Schiri - er sollte den Carsten-Jancker-Gedächtnispokal bekommen.

Ja, aber das war bei dem doch nie anders. Fußball "spielen" konnte der noch nie. Der steht halt immer perfekt und weiß, wie er sich am Besten anschießen lässt. ^^

Btw: Wo ist der Jancker überhaupt? :D

Aber wer so viele Buden macht, wie er im ersten Jahr, der muss auch ned noch zusätzlich spielen können. Nur komisch, dass es nicht mehr klappt bei ihm.

Beckenbauer gibt man auch nur noch ein Mikro ins Gesicht, damit er Mist erzählt und allen anderen widerspricht.

Zurück
Oben