• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rund um den FC Bayern München

Was hat das immer mit dem Trainer zu tun? Die Spieler haben weder Leidenschaft, noch haben sie die notwendigen Eier in der Hose. VG ist kein Magier, der aus diesem Haufen Scheisse eine Sahnetorte machen kann
Das war ja nicht meine Meinung, aber so ist das Geschäft nun mal. Gerade beim FCB gibt's doch einen enormen Erfolgsdruck, und wenn sie jetzt aus der CL rausfliegen UND in der Buli weiterhin mäßig erfolgreich sind, geht's bald auch van Gaal an den Kragen.

Abgesehen davon kann man ihm aber sehr wohl eine ziemliche Mitschuld an der Situation geben. Er rotiert teilweise völlig planlos und hat es noch immer nicht geschafft, eine Konstanz in die Mannschaft zu bringen. Dazu seine bereits mehrfach erwähnten Flop-Neuzugänge Pranjic und Braafheid, die imo nicht mal in kleineren Buli-Teams Stammspieler wären.

Das mit der Rotation sehe ich nicht so. Aufgrund der Verletzungen hatte er meist keine andere Chance. Dazu noch Grottenkicks, auf die er reagieren muss. Das kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen

schönes Interview.

Mal gespannt, ob man in München mal einen Trainer arbeiten lässt, auch wenn er nicht den sofortigen Erfolg bringt. Ich bleibe jedenfalls dabei, dass vG der Richtige ist.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja recht: Die Vereinsführung hat seit Jahren einfach kopflos agiert. Andere Vereine kaputt kaufen, egal ob man den Spieler wirklich braucht. Das rächt sich jetzt, weil man so nix aufbauen kann.

Eine Geldstrafe wird es sicherlich geben, muss es auch, wäre sonst ein schlechtes Signal an die Mannschaft und die Öffentlichkeit. So was muss man intern regeln, heißt es doch immer so schön. Da Filip das hoffentlich bewusst gemacht hat, wird er die auch hinnehmen und schlucken. Wichtig ist, was man hinterher aus den Worten macht.

Solange hat die Presse 'nen leckeren Knochen für die Länderspielpause. ;)

Eine Strafe hat Lahm wohl einkalkuliert, allerdings war der Veröffentlichungstermin direkt vor dem Buli-Spiel in der Tat nicht gerade gut.

Btw, hab ich das richtig empfunden, dass die Bayernspieler deswegen ziemlich sauer auf Lahm sind (kam z.B. bei den Sportschau-Interviews mit van Bommel und Klose so rüber)?

Naja, das Problem ist ja auch, dass sich derzeit kein Spieler aus dem Kader für höhere Aufgaben empfehlen kann bei dem scheiss Ball, den die spielen.

Barca wollte ihn ja schonmal haben und die werden weiterhin Interesse haben, auch wenn die Bayern scheiße spielen. Wenn der sich entsprechend äußert, werden die Angebote schnell einflattern.

Ui:

"Und Hoeneß setzte noch einen drauf: "Die Meinung, dass er ein guter rechter Verteidiger ist, hat Philipp Lahm ziemlich exklusiv."

SPON

Zurück
Oben