• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rund um den FC Bayern München

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Trainer Louis van Gaal sprachen laut Bayerns Pressesprecher " vor dem heutigen Training sowohl mit den beiden Spielern als auch vor der gesamten Mannschaft". Luca Toni solle mit einer "empfindlichen Geldstrafe" für seine "unakzeptable Disziplinlosigkeit" belegt werden; er habe sich schon entschuldigt.

Bei Lahm ist von Letzterem keine Rede, im Gegenteil: Er soll laut Rummenigge sprach eine Geldbuße zahlen, wie es sie "beim FC Bayern München bisher nicht gegeben hat." Denn er habe in "eklatanter und unverzeichlicher Art" gegen interne Regeln verstoßen und das "absolute Tabu" verletzt, öffentlich den Verein, den Trainer und Mitspieler zu kritisieren. SPIEGEL ONLINE dokumentiert die komplette Erklärung des FC Bayern:

Quelle
 
Der sollte verdoppeln und sagen, dass der Trainer dafür einen anständigen Spieler holen soll. Dann kickt ihn der Uli. :D
 
Hut ab Flip! Endlich mal einer der die Wahrheit sagt! In seinem nächsten Interview sollte er mal sagen, dass er auch gerne doppelt soviel bezahlt hätte, dass sei ihm die Wahrheit wert gewesen! :D
 
natürlich spricht er da was wahres an (entspricht ja auch großteils meinem posting von vor ein paar tagen), aber trotzdem sollte man gerade als vizekapitän sowas intern regeln.

sowas in die öffentlichkeit zu tragen hat noch nie was gebracht. außer natürlich das die schreibende und schwätzende zunft futter bekommt und das die bayern hater wieder freude am fc hollywood haben... mehr hat das interview nicht gebracht.
 
Ui:

"Und Hoeneß setzte noch einen drauf: "Die Meinung, dass er ein guter rechter Verteidiger ist, hat Philipp Lahm ziemlich exklusiv."

SPON


und das ist absolut korrekt. allerdings muss sich uli dann auch fragen lassen warum kein RV geholt wurde obwohl das ganz klar als problemstelle identifiziert wurde.

bei sätzen wie: "entweder holen wir XY oder keinen" bekomm ich brechreiz.. als würde es immer nur einen spieler geben der uns auf einer spezifischen position weiterhelfen könnte. hier sitzt der vorstand auf einem viel zu hohen ross, die zeiten als der fcb nur mit dem finger schnippsen musste und nahezu jeden spieler bekam den man wollte ist vorbei.
 
Würde mich nicht wundern, wenn Hoeneß noch ein paar Monate dranhängt, damit niemand auf die Idee kommt, er würde den Karren im Dreck zurücklassen ...
 
und das ist absolut korrekt.

Also, Lahm mag auf links besser sein. Aber dass er KEIN guter RV ist, halte ich für völligen Unsinn. Aber dass der Uli nix von Fußball versteht, ist ja nix Neues.

"Der Ballack ist ja gar keine 10. Der ist ja ne 6!", sprach Uli, nachdem man Ballack verpflichtet hatte. :zahn:

Der soll sich lieber frage, seit wann Braafheid und Pranjic Bundesligaformat haben. Und wieso man nen 2. 6er holt, anstatt ne 10.
 
Uli nimmt sich nicht nur Lahm vor:

"Über Piotr Trochowski vom Hamburger SV lästerte er: "Der kann normalerweise keine zwei Sätze geradeaus sprechen, und jetzt spricht er über Fußball-Politik."

Da muss ich dem Uli - es tut mir fast weh - mal zustimmen. :D
 
:rofl:

Grandioser Artikeltext. Kann mich für keinen Lieblingsspruch entscheiden. Vielleicht diesen hier:
Wollen sie ihr Kind davon überzeugen, dass Fussball nicht der richtige Sport ist? Gehen sie mit dem Balg zu diesem Spiel und es wird sofort einen sinnvollen Sport wie Rhönradturnen bevorzugen.
 
Zurück
Oben