Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst Du den Diego, der gestern den Ball nicht getroffen hat, obwohl er jedes Körperteil hätte nutzen können und der Ball dann das Tor hätte nicht verfehlen können?Das war wirklich nicht schön anzuschauen gestern. Wenn die so in Turin auftreten, wird Diego denen den Arsch versohlen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht...
wahre Worte , obwohl Gomez den aus der Position noch locker übers Tor genagelt hätteGenau den. Immerhin stand der gut. Soweit kommen Eure Stürmer zur Zeit ja nicht einmal.
was schon traurig genug istWahrscheinlich.
Wobei: Eigentlich war DER gestern ganz gut! Für mich der beste Bayer auf´m Platz.
Leider bleibt für den Rest der Liga nur wieder zu sagen, dass sie die Schwächephase des FC Bayerns nicht ausnutzen können.
Ist halt wirklich so. Die Top-Teams, die es tatsächlich schaffen können, hängen sogar noch hinter dem FC Bayern. Leverkusen hat ein paar Pünktchen mehr.
Und ob der BVB das durchhält steht noch nicht fest.
Fazit: Bayern wird Meister.
Der BVB hält das durch. Ganz sicher.
Ich gönn´s dem Kloppo.
Der BVB hält das durch. Ganz sicher.