• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rund um den FC Bayern München

:victory2:

Jetzt dürfte die Uhr für van Gaal definitiv ticken - denn sowas wie Kontinuität im Misserfolgsfall gibt's beim FCB bekanntlich nicht.

Mal wieder 90 Minuten Bayern gesehen und meine Güte war das schlecht. Da liegen Anspruch und Wirklichkeit aber echt meilenweit auseinander. Tut mir übrigens nicht leid. :)

:victory2:

Jetzt dürfte die Uhr für van Gaal definitiv ticken - denn sowas wie Kontinuität im Misserfolgsfall gibt's beim FCB bekanntlich nicht.

Was hat das immer mit dem Trainer zu tun? Die Spieler haben weder Leidenschaft, noch haben sie die notwendigen Eier in der Hose. VG ist kein Magier, der aus diesem Haufen Scheisse eine Sahnetorte machen kann

Der hat aber aus Scheiße, ganz große Scheiße gemacht. Und das mit diesen ganzen Zukäufen.

Da gibt es keinerlei Hierarchie, weil vG alles unterdrückt. Und ein Konzept hat der doch auch nicht: Heute so, morgen so. Und er meckert, dass er Gomez und Tym. nicht geholt hat, aber Brafheid und Pranjic sind die Oberblinsen; die können wirklich gar nix. Und die wollte er ja unbedingt haben.

VG ist kein Magier, der aus diesem Haufen Scheisse eine Sahnetorte machen kann

:luxhello:Da hast du Recht, aber Van Gaal ist Trainer und sollte zumindest mit der Mannschaft arbeiten können, wenn er aus dem Verein schon keine Sahnetorte machen kann. Bei den Zukäufen für diese Saison ist das mehr als blamable und deutlich schlechter als was Klinsmann geleistet hat.

Du bist der Prototyp des Schönwetter-Bayern Fans, oder? Erst jubeln über die ganzen Transfers und nun die Mannschaft als Haufen Scheiße bezeichnen :D

Du musst mich ja gut kennen

Ribéry und Robben sind die einzigen Transfers über die ich mich in den letzten Jahren gefreut habe. Für alle andern galt, dass sie eine Chance verdient haben sich zu beweisen. Gomez fand ich allerdings viel zu teuer. Das mit der Chance gilt auch für den Trainer.

Aufgrund welcher Posts kommst Du Schmalspurmenschenkenner also auf das Urteil, ich hätte alle Transfera bejubelt? Letztendlich darfst Du aber von mir denken was Du möchtest.

Ach ja, ich fand es nicht so schlimm wie viele andere, dass Lucio und Ze gewechselt haben. Ist aber auch kein Jubel.

Musst ja nicht gleich beleidigend werden. Bete Deinen Würstchen Uli an und gut ist. Den mache ich Dir auch nicht streitig.

Zurück
Oben