• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rund um den FC Bayern München

Mehr als 49% dürfen sie ja ned verkaufen. :D

Audi wird sich sicher einen Platz im Aufsichtsrat für die Kohle sichern und auf diese Art und Weise Einfluss nehmen.

Interessant finde ich diese Meldung aber hauptsächlich, weil sie deutlich zeigt, dass die Transferpolitik der letzten Jahre das Festgeldkonto wohl völlig geschröpft hat.

Frage mich, was sie machen, wenn sie irgendwann ihre 49% abgestoßen und alles Geld verbraten haben. ^^

Hat Uli Hoeness dich eigentlich als Kind vergewaltigt, oder warum erlebt man hier mehr Anti-Bayern-Euphorie als Pro-Bremen-Euphorie von dir? :D

Hat Uli Hoeness dich eigentlich als Kind vergewaltigt, oder warum erlebt man hier mehr Anti-Bayern-Euphorie als Pro-Bremen-Euphorie von dir? :D

Das ist keine Anti-Bayern-Euphorie, sondern eine Meldung von Sport1. :znaika:

Und dass die Leute bei den Bauern schadenfroh sind liegt daran, dass die so unfassbar arrogant sind und diese Arroganz schon länger nicht mehr gerechtfertigt ist.

Und eine Pro-Bremen-Euphorie braucht es nicht, da die sich dort in ihrer angenehmen bescheidenen Art auf den Sport beschränken. :)

Aber von Wurst-Uli gepiekst zu werden hätte natürlich was, oder René? :love:

Naja, du magst ja mit allem Recht haben, aber ein Herr Allofs ist auch nicht minder arrogant.

Naja, du magst ja mit allem Recht haben, aber ein Herr Allofs ist auch nicht minder arrogant.

Das ist ja der Witz des Jahres. :D Ich habe noch nie einen ähnlich vor Arroganz triefenden Menschen erlebt wie Uli (und auch Kalle). Da sorgen die beiden schon dafür, dass da keiner rankommt. :D

Hab Allofs noch nie erzählen gehört, dass "man den Gegner kaputt machen und aus dem Stadion fegen wird", dass die anderen "ein Fernglas bräuchten, um uns an der Tabellenspitze zu sehen", etc, etc etc. Außer von den Bayern kommt sowas nie in Deutschland. Kam nie. Von niemandem. ;) Die Bayern haben nichtmal Respekt vorm Gegner und da stehen die auch noch ganz öffentlich zu.

Und wo wir grad beim Thema Arroganz und Bayern sind; ihr habt euch da ja kürzlich nen weiteren Volldeppen ins Haus geholt: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,654414-2,00.html

Passend zum Thema:

Bayern München hat sich mit Louis van Gaal jemanden geholt, der nicht zweifelt. Ein Verein, dem gerade die Identität entgleitet, braucht vermutlich so etwas: Führung, eine harte Hand. In den letzten Jahren hat der FC Bayern nach und nach seine Siegesgewissheit verloren. Erst in Europa, zuletzt auch in Deutschland.

:luxhello:

Ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich den Niedergang live miterleben darf. :hail:

Gibt ja auch schon wieder Trennungsgerüchte um van Gaal. :D Da läuft wieder alles aus dem Ruder. Wenn Freiburg gewinnen sollte (was ich ned glaube), dann ist da der Bär los.

Zurück
Oben