• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rockstar präsentiert: Tischtennis

R

reneheld83

Guest
Klingt wie die Beschreibung in so einer McDonalds-Zeitschrift, die sich auf 1 1/2 Seiten mit den Games des Monats befasst.
 

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Danke, ein solches Kompliment höre ich unheimlich gern. Motiviert mich sehr, weitere Spielberichte zu schreiben :)
 

Superfrog

Madruk
René schrieb:
Klingt wie die Beschreibung in so einer McDonalds-Zeitschrift, die sich auf 1 1/2 Seiten mit den Games des Monats befasst.
Liest sich wie der Beitrag des Monats. :rolleyes:
Scherze lassen sich auch durch Smilies ganz gut kennzeichnen.
 

Smith

Bekanntes Mitglied
aber weißt was ich glaube was du auch blöd finden wirst: wenn du dein erstes online game zockst und es heißt dann jesper vs. jesper :zahn:

da wirst dich schonmal dran gewöhnen können ^^
 

relikt

Nö.
hm des hab ich nur mit dem schweden geschafft und hatte dann auch keinen bock mehr... die KI is geboostet, da verliere ich schnell die motivation.
 

relikt

Nö.
McGlied schrieb:
Es ist scheiß schwer und irgendwie kann man gar nicht viel dagegen machen...
stimmt, ich habs seit dem auch nur einmal gespielt und zwar online, hatte nach zwei matches aber wieder die schnauze voll. zumal ich das spiel wirklich net gut kann, sportspiele sind einfach net mein genre.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Seit kurzem schon gerüchteweise vermutet, kam heute die Bestätigung von Rockstar.

Rockstar Games präsentiert Tischtennis für Wii!

Wie Rockstar Games heute in einer Pressemitteilung ankündigte, soll das vormals exklusiv für die Xbox 360 erhältliche Rockstar Games präsentiert Tischtennis noch in diesem Herbst auch auf Nintendos Wii erscheinen.

Entwickelt wird das Spiel vom englischen Studio Rockstar Leeds in enger Zusammenarbeit mit Rockstar San Diego, dem Entwickler der ursprünglichen Version. Das Studio war in der Vergangenheit unter anderem für die beiden GTA-Ableger für die PSP verantwortlich. Wie schon auf der Xbox 360 soll das Spiel den echten Sport durch eine authentische Physikengine so realitätsnah wie möglich wiedergeben.

Eine Wii-Umsetzung sei seit dem Release des Originals von den Fans gewünscht worden, meint Sam Houser, Gründer und Executive Producer von Rockstar Games. Mit dieser neuen Version und der Nutzung der bewegungssensitiven Wii-Fernbedienung könne nun ein ganz neues Publikum angesprochen werden.
Quelle: http://wii.gaming-universe.de/news/941_rockstar-games-praesentiert-tischtennis-fuer-wii.html

Mal sehen, ob an den Gerüchten einer Umsetzung von Bully auch etwas dran ist, die stammten von der selben Quelle.
 

Superfrog

Madruk
Heute angezockt. Fazit: Völlig unspielbar - das Spiel erkennt nicht mal, ob ich Vorhand oder Rückhand spiele.

Grafisch überraschend ansehnlich, gibt allerdings kein Publikum und es läuft nur mit 30 fps.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Scheint auch einen ziemlichen Lag zu geben bei der Bewegungserkennung, oder? Hab ich heute zumindest schon von einigen Leuten vernommen. :-/
 

Caesar III

Oh Noes
also der lag ist im moment echt krass. Wenn der gegner den ball berührt, muss man schon schlagen... :eek:


Grafisch isses nich schlecht für wii, den hintergrund erkennt man, liegt an den videos!
 
Oben