• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rockstar präsentiert: Tischtennis

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Ich find's klasse. :love:

"We wanted to create a sports game with the intensity of a fighting game and the sense of speed and control that would make playing it a more intense and more visceral experience than has previously been possible with sports games."

Rockstar ist immer für eine Überraschung gut. Endlich wagen sie mal was neues. Bleibt nur zu hoffen, dass sie möglichst realistisch bleiben und kein Pseudo-Cooles Setting drumherum basteln.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
freut mich als alten TT spieler natürlich riesig und ist mir allemal lieber als ein neuer gta teil ;) ... nur ich glaube das ich da zu einer minderheit gehöre

man kann nur hoffen das es bei uns auch zum nice price erscheint.
 
Boah, die Screens sehen klasse aus, bin mal auf Ingame-Material gespannt.
Und nur zur eurer Beruhigung, ihr glaubt doch nicht etwa, das es wegen eines Tischtennis-Spiels kein neues GTA geben wird, oder? :naughty:

Ist doch nur schlau, eine Firma nicht nur auf einem Frachise fußen zu lassen.
 

Smith

Bekanntes Mitglied
für den nintendo revolution wär des bestimmt ne coole sache. da käm der controller richtig gut zur geltung wenns geil umgesetzt würde. aber bei der 360 kann ich mir das nicht so richtig vorstellen :znaika:

naja mal abwarten bis die ersten "bewegten bilder" da sind ...
 
Ja der Rev. Kontroller wär für sone Art Spiel bestimmt interessant. Aber: Habe keine Bedenken seitens des Box-Controllers, aufm C64 hat Tischtennis ja auch schon geklappt ;)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ist doch nur schlau, eine Firma nicht nur auf einem Frachise fußen zu lassen.

Aber du musst doch zugeben das es schon lustig ist, das eine Firma die durch Spiele wie GTA, Manhunt oder Bully bekanntgeworden ist, als neueste Entwicklung ne Ping Pong Simulation ankündigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

manji

King of Queens
Enrico Pallazzo schrieb:
Ist doch nur schlau, eine Firma nicht nur auf einem Frachise fußen zu lassen.

Aber du musst doch zugeben das eine Firma die durch Spiele wie GTA, Manhunt oder Bully bekanntgeworden ist, als neueste Entwicklung ne Ping Pong Simulation ankündigt :D
bei deinem satz fehlt doch was???
 
R

reneheld83

Guest
Geilomat, ich freu mich drauf. Aber Tischtennis ist ein so schnelles und dynamisches Spiel, es ist unglaublich schwer, dass so umzusetzen, dass es auch noch Spaß macht.
 
Könntest du Recht haben. Aber man kanns wegen der Thematik im Auge behalten, gell?

@Leser: Geil, genau an das Spiel habe ich gedacht. Das hat mir (damals) Spaß gemacht, hab es allerdings nicht aufm C64, sondern aufm Schneider CPC gezockt.

@Mario: Naja, man geht mit der Zeit :znaika:

@Tails: Lachst du wegen dem C64-Screen oder wegen der aktuellen Pics?
 

Superfrog

Madruk
Ich bin mir sicher das es was ist, hab es auf der E3 ausführlich im Multiplayer gespielt. Macht Laune, ist schnell zugänglich, hat aber trotzdem spielerischen Tiefgang: Je nachdem, wie ein Ball angeschnitten ist, verfärbt sich der Schweif entsprechend der gedrückten Schnitt-Taste (Topspin, seitlich angeschnitten, Slice usw.). Daher weiß man, mit welcher Taste man kontern muss. Schläge alternativ auch mit dem rechten Analogstick (Richtung entsprechend der Funktionen der vier Action Buttons).

Pflichtkauf.
 

Superfrog

Madruk
Es hieß mal "vor Release". Da das Spiel aber Ende nächster Woche erscheint, bezweifle ich das mal. :D

Take 2 ließ das mit Top Spin und erst recht Amped ziemlich schleifen, andererseits kamen generell einige Demos auch sehr überraschend. Also abwarten.
 
Oben