• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rockstar präsentiert: Tischtennis

Mike

Administrator
Heute angezockt. Fazit: Völlig unspielbar - das Spiel erkennt nicht mal, ob ich Vorhand oder Rückhand spiele.

Grafisch überraschend ansehnlich, gibt allerdings kein Publikum und es läuft nur mit 30 fps.
Hätte ich den Post nur vorher gelesen. Ich kann es nur bestätigen, das Spiel ist eine totale Katastrophe, völlig unspielbar mit der Wiimote. Ein Glück hab ich es "nur" ausgeliehen.
 

Mike

Administrator
Hätte ich den Post nur vorher gelesen. Ich kann es nur bestätigen, das Spiel ist eine totale Katastrophe, völlig unspielbar mit der Wiimote. Ein Glück hab ich es "nur" ausgeliehen.
Ich hab es jetzt für die 360 (ich Spätzünder :D) und bin hin und weg. Ich als alter Tischtennishase hab mich sofort zu Hause gefühlt.
Die Ballphysik ist großartig, die Steuerung eingängig und erlaubt das meiste, was man braucht.
Enttäuscht bin ich nur von 2 Dingen im Spiel:
  • Die Aufschläge sind verhältnismäßig schwach. Da ist viel mehr drin, schließlich ist es ein ebenfalls sehr gefährlicher Teil des Spiels.
  • Es fehlt mir ein Karrieremodus. Die Turniere sind toll, aber leider schnell und völlig unspektakulär zu Ende.
Trotzdem ist es eine nahezu perfekte Spielsimulation vom Tischtennissport und die Animationen sind fast perfekt. Ebenfalls toll ist, dass jeder Gegner andere Strategien erfordert. Derzeit beiße ich mir auf "medium" an Cassidy die Zähne aus...

Spielt's denn aktuell noch wer? Dafür würde ich mir sogar XBox Live zulegen :D
 
Oben