• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rockstar präsentiert: Tischtennis

IGN gibt 7.8

http://xbox360.ign.com/articles/709/709654p1.html

Closing Comments
Rockstar has made its point. Table Tennis is a lean, straight-to-the-point game that captures the essence of table tennis exceptionally well. It's a super fun, incredibly addictive, surprisingly focused and smartly designed game that's totally worth $39.99. The actual sport has been handled very well. It's meant to be played with a friend or online. If we just reviewed the actual gameplay mechanics and that's it, this game would have received a higher score. But as a single-player game, it's underwhelming. As a whole package, it's disappointing. There are no extras here. There is no career mode, no mini-games, no doubles games (and we understand why). As a game design it's clearly simple and lean, and while that was the point, you can finish this game in a mere two hours. It's just too short and lean for our tastes.

If you want a table tennis game that's strictly focused on great mechanics and addictive gameplay, but that lacks a reasonable single-player mode and is shockingly spare, Rockstar Presents Table Tennis is your game. For $39.99 and a few good friends around, you'll have a blast.
 
Ich glaube, das ist genau mein Spiel. Selbst Single-Player. :-)
Leider wird das online niemand mehr spielen, wenn ich endlich eine XBox360 habe. Das dauert nämlich vorraussichtlich noch bis Ende des Jahres.
 
Soulrocker schrieb:
Ich glaube, das ist genau mein Spiel. Selbst Single-Player. :-)
Leider wird das online niemand mehr spielen, wenn ich endlich eine XBox360 habe. Das dauert nämlich vorraussichtlich noch bis Ende des Jahres.


nich unbedingt da ich mir auch überlege das spiel zu holen und eh erst ab ende des jahres vorraussichtlich dsl haben werde um on zocken zu können ;)

dann aber dafür mit bis zu 50 Mbit/s *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht heute die Demo erscheinen ?.Bin voll heiss auf das Game,hab selber 13 Jahre in der Bezirksliga Tischtennis gespielt,darum ein musst have for me.
Ich war heute mal bei meinem Händler aber war heute nicht dabei,Freitag wird es da sein
 
Nightmare schrieb:
Supi das bringt es ja voll zum zocken, da ser wahrscheinlich ja bis dahin alle Upstream Leitungen auch mit 50 Mbit laufen :D :mf:


naja muss ja nich. würd schon reichen wenn se dann auch so um die 5 Mbit/s upstream hätten wie ich da ich den rest dann noch zum nebenbei online tv gucken nutzen könnte und andere schweinerein. :zahn:

und wenn ich bedenke dass ich bis jetze mit ca. 0,06Mbit/s surfe und mit sage und schreibe nur 0,0075Mbit/s downloade kanns ja nur besser werden *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mojo schrieb:
naja muss ja nich. würd schon reichen wenn se dann auch so um die 5 Mbit/s upstream hätten wie ich da ich den rest dann noch zum nebenbei online tv gucken nutzen könnte und andere schweinerein. :zahn:

und wenn ich bedenke dass ich bis jetze mit ca. 0,06Mbit/s surfe und mit sage und schreibe nur 0,0075Mbit/s downloade kanns ja nur besser werden *g*
Hab seit Donnerstag 16 Mbit. Mehr als 8 Mbit ist jedoch nicht drin. Bei meinem Kollegen ist es das gleich. Vielleicht hast du Glück und in deiner Nähe ist ein Zugriffspunkt dann könnte es besser sein.

Naja, so ein download von 100 MB in 1,5 minuten ist dennoch ganz nett. :D

Die Gengenstellen sind idr aber viel zu lahm. Da kannste Dir Deine 50 Mbit inne FUtt stecken!
 
Würde mir das game sofort zulegen..besitze aber leider keine Xbox 360. :( Auf der Gamepro DVD gibt es ein ausführliches Video zum Spiel. Sieht klasse und scheint schön dynamisch zu sein.
 
MarkKnopfler schrieb:
Hab seit Donnerstag 16 Mbit. Mehr als 8 Mbit ist jedoch nicht drin. Bei meinem Kollegen ist es das gleich. Vielleicht hast du Glück und in deiner Nähe ist ein Zugriffspunkt dann könnte es besser sein.

Naja, so ein download von 100 MB in 1,5 minuten ist dennoch ganz nett. :D

Die Gengenstellen sind idr aber viel zu lahm. Da kannste Dir Deine 50 Mbit inne FUtt stecken!


tjoa würd ma sagen so etwa 20 meter entfernt bauen se gerade den vdsl kasten auf also daher... :zahn:

@ topic: naja aber das mit dem farbigen schweif find ich schon irgendwie doof. hoffe den kann man ausstellen um das ganze realistischer zu machen.
 
Schaut wirklich interessant aus, aber der maue Single-Player-Modus ist ja schon recht heftig wie ich finde.
 
Mojo schrieb:
tjoa würd ma sagen so etwa 20 meter entfernt bauen se gerade den vdsl kasten auf also daher... :zahn:

@ topic: naja aber das mit dem farbigen schweif find ich schon irgendwie doof. hoffe den kann man ausstellen um das ganze realistischer zu machen.

naja wie willste das sonst machen um rechtzeitig reagieren zu können... bei Top Spin isses dann das geräusch, aber dazu ist dieser sport wohl doch zu schnell würde ich sagen... macht also schon sinn und wird denke ich auch nicht sonderlich negativ auffallen.
 
mcpete schrieb:
Schaut wirklich interessant aus, aber der maue Single-Player-Modus ist ja schon recht heftig wie ich finde.

Ich finde das okay, ich fand allerdings auch die Einführung der Karriere in Virtua Tennis 2 völlig überflüssig. :D

Bei Tischtennis wären Doppel imo schön gewesen, aber ist ja von Haus aus ein etwas günstigeres Spiel, dafür nimmt man dann auch in Kauf, dass nicht alles drin ist, was man gerne hätte.
 
Ja für den Preis kann man es akzeptieren, aber ich denke ein Karrieremodus oder ein paar Minigames hätten dem Spiel ja nicht schlecht getan ;) Auf jeden Fall bitte zum Treffen im Herbst mitbringen :D
 
mcpete schrieb:
Ja für den Preis kann man es akzeptieren, aber ich denke ein Karrieremodus oder ein paar Minigames hätten dem Spiel ja nicht schlecht getan ;) Auf jeden Fall bitte zum Treffen im Herbst mitbringen :D

Selbstredend, ich bekomme es hoffentlich am Samstag. :)
Mir reichen einzelne Turniere völlig und die gibt's doch, oder?
 
jo die gibts, sollen afaik aber auch nicht so viele sein.

ich finde es schon etwas schade das es nichtmal nen char editier modus geben wird und auch der fehlende karrieremodus finde ich schade.

kaufen werde ichs wohl trotzdem, da ich früher selber aktiv gespielt habe und TT mal ein genre ist das nicht jeden tag erscheint, außerdem ist im moment so ein bischen software loch. hoffentlich läuft es online wenigstens vernünftig, dann könnte man über den fehlenden solo spass nochmal hinwegsehen.
 
gestern gleich zugeschlagen und einige stunden gespielt und mein vorab fazit fällt durchweg positiv aus.

das spiel überzeugt vor allem spielerisch, die verschiedenen spinarten lassen sich sehr taktisch einsetzen und auf fast jede attacke des gegners gibt es eine antwort. so sind 50+ ballwechsel absolut keine seltenheit, jeder punkt ist bis zuletzt umkämpft.

grafisch is das spiel allererste sahne imo sehen die sportler noch einen tick besser aus als in fight night. unzählige kleine details ,wie schwitzen bei längeren spielen oder die wehenden shirts, verleihen dem spiel den letzen tick realismus. auch die animationen sehen sehr sauber aus, manchmal kommt es zwar zu etwas abgehackten bewegungen was aber in der natur eines solch schnellen spiel liegt.
es gibt 2 kamerapositionen, bei beiden ist die absolute übersicht gewährt.

soundtechnisch gibts auch gar nix zu meckern, dafür umso mehr zu loben. das publikum ist herrlich interaktiv und die publikumsreaktionen sind immer nachvollziehbar, versemmelt man einige punkte in folge wird "gebuht", ist man gut drauf wird man angefeuert. auch zwischenrufe und ein passender ansager darf nicht fehlen.
was mir besonders gut gefallen hat ist das einsetzen der musik bei längeren ballwechseln. d.h. eigentlich läuft das spiel ohne musik ab, spielt ihr einen längeren ballwechsel setzt ca. ab der 15. ballberührung im hintergrund musik ein, die sich vom tempo und lautstärke immer weiter steigert, das bringt den puls nochmal zusätzlich in wallung.

online gibt es auch nix zu meckern, habe bislang 8 spiele online gemacht und hatte bislang noch keine lags.

das einzige was man dem titel wirklich negativ ankreiden kann ist der wirklich sehr dürftige solo umfang. so gibt es lediglich 3 turniere, keinen karrieremodus, keinen char editor, keine doppel und somit auch kaum motivation den solo modus lange zu spielen, wobei die ki der cpu gegner durchaus gut gelungen ist. es gibt zwar einiges freizuspielen, aber ich denke das dauert nicht allzu lange.

ich warte jedenfalls jetzt schon sensüchtig auf ein "rundlauf" update :D
 
Zurück
Oben