• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Road to Portugal EM 2004

Dieses Eingeblende von Leute geht mir auf den Sack. Ich will Fußball sehen :mad:

btw. Ganz ordentliche erste Halbzeit, nur Ramelow ist einfach KEIN Fußballer :D
 
Gutes, beherztes Spiel.

Raus müssen: Ramelow (Nein, keine Diskussion), Baumann, KEHL!!! Bei Baumann lass ich ja vielleicht noch mit mir verhandeln wenn alle anderen Bürger Deutschlands verletzt sein sollten :D Aber Kehl und Ramelow gehören auf den Mond geschossen
 
:confused: Baumann hat doch ein ordentliches Spiel gemacht. Natürlich haben wir im defensiven Mittelfeld mit Hamann, Frings und JEremies bessere Leute, schlecht war er aber nicht. Bei Ramelow gebe ich dir recht.

Desweiteren plädiere ich für Kuranyie als Erstbesetzung im Sturm. Endlich mal wieder ein Stürmer der den Ball vernünftig annehmen und weiterspielen kann
 
Baumann hat sich am Ende gesteigert, ist aber imo wirklich alles andere als gut. Einfach zu unsicher. Und eines hasse ich: wenn die bei der kleinsten Situation zurück spielen. Einmal von der Mittellinie aus :breit:

Kehl ist auch so ein Idiot, spielt immer unlogisch. Kaum war er drin schon ein Fehlpass. Ein Idiot sondergleichen.

Naja und Ramelow, selbst Beckman sagte ja er hat Angst wenn er den am Ball sieht. Wie ein Stüppel. Mag ja ein lieber Kerl sein aber bei dem DFB hat er nix zu suchen.

Und mit Kurany geb ich dir auch recht, endlich mal ein Stürmer der auch läuft, spielt und schiesst. Klinsmann ick hör dir trapsen :eek:
 
Original geschrieben von René
Baumann hat sich am Ende gesteigert, ist aber imo wirklich alles andere als gut. Einfach zu unsicher. Und eines hasse ich: wenn die bei der kleinsten Situation zurück spielen. Einmal von der Mittellinie aus :breit:

Als Zuschauer mag ich das auch nicht, als Spieler ist das aber zu verstehen, wenn man bei 2:0 mal hier und da lieber zurück passt, anstatt den Ball im Spiel nach vorne direkt wieder zu verlieren.
 
Baumann hat sich am Ende gesteigert, ist aber imo wirklich alles andere als gut. Einfach zu unsicher.

Unsicher eigentlich nicht, halte ihn für spielstark. Und erfahren genug dürfteer mit 20 Länderspielen auch mittlerweile sein. Fand ihn in der ersten Halbzeit stärker als in der zweiten :D

Und eines hasse ich: wenn die bei der kleinsten Situation zurück spielen. Einmal von der Mittellinie aus

Das hat ein Ballack auch oft genug gemacht....der imo sehr schwach war
 
Zurück
Oben