• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Road to Portugal EM 2004

Original geschrieben von Ede

Bin mal gespannt ob das divenhafte Dortmunder Publikum unsere hüftlahmen Krücken unterstützt.

Hauptsache die nehmen das Stadion nicht auseinander, bin nämlich am Samstag dort.

Bin auf jeden Fall gespannt auf heute abend. Wenn die Schotten wollen, dann sind sie der richtige Aufbaugegner für die deutsche Elf. Ich tippe auf ein 2:0.

2:0 ist aber mutig getippt. Wer soll denn bei den Deutschen 2 Tore schiessen. Viel mehr Angst habe ich vor den Schotten, weil unsere Abwehr die letzten Spiele nicht gerade überzeugt hat. Bin auf jedem Fall sehr gespannt auf das Spiel heute Abend.

Hat jemand zufällig gestern TV Total gesehen. Bin mal gespannt ob die Fängesänge wirklich angesungen werden. Wäre echt lustig. :anim:

aber bei den deutschen spielen Wörns, Baumann und Friedrich in der Abwehr da ist Angst schon vorprogrammiert und berechtigt.

1:2 für schottlaind anschliessen ein amoklauf im Studio.

Ein toter unterhaltungschef ein besoffener Journalist und einer der die ganze zeit nur steht :-)

meine prognose für den heutigen abend.

Original geschrieben von PES
aber bei den deutschen spielen Wörns, Baumann und Friedrich in der Abwehr da ist Angst schon vorprogrammiert und berechtigt.

Komischerweise waren das die Spieler die in Island noch am besten waren

Solange es mal in der Offensive läuft, ist die Abwehr doch eh zweitrangig. Wobei ich mir da wirklich eher Sorgen um die Offensive mache, da kam gegen Island ja gar nichts. Naja heute findet das Spiel unter anderen Vorraussetzungen statt, vielleicht platzt ja mal der Knoten.

Original geschrieben von Mario

Wörns lass ich noch durchegehn, aber den Rest nicht. Das war doch der einzige Hühnerhaufen!

Und Baumann will ich nichtmal bei Werder auf dem Platz sehen, geschweige denn im Nationalteam.

Original geschrieben von mcpete
Solange es mal in der Offensive läuft, ist die Abwehr doch eh zweitrangig. Wobei ich mir da wirklich eher Sorgen um die Offensive mache, da kam gegen Island ja gar nichts. Naja heute findet das Spiel unter anderen Vorraussetzungen statt, vielleicht platzt ja mal der Knoten.

Bis auf Klose + Neuville hat auch noch nicht ein Stürmer diese Saison in der Liga getroffen. Ich frage mich, warum Rudi denkt, dass es hier anders sein sollte...

Original geschrieben von Mario

fandest du wirklich. :eek: Soviele Chancen wie Island hatte, war doch die Abwehr total überfordert. Natürlich war auch die Offensive sehr schlecht, aber gegen andere Mannschaften sehe ich mit diesen Leuten echt schwarz. Mal sehen was die heute Abend so abliefern.

Original geschrieben von Ede
Vielleicht bürgern wir auch noch schnell ein paar Nescha ein, hat ja Frankrika, Holland und England auch geholfen

Viel zu primitiv! Das Zauberwort heißt "Anschluss". Hat ja schließlich bei der DDR auch geklappt (Sammer, Thom...)! :D
Spontan fallen mir die gestohlenen deutschen Ostgebiete, Tschechien und die Ösis ein (obwohl, so eine Bereicherung sind die ja auch wieder nicht :D).

Original geschrieben von Justus Jonas
Überfallen wir einfach die Franzosen mal wieder.

Stimmt. Dabei müssen wir ja wieder Belgien und Holland überrennen und hätten somit gleich drei Gegner ausgeschaltet. :lol:

Zum Spiel: ich kann es leider nicht sehen (höchstens die zweite Halbzeit), aber ich hoffe auf einen Siesch - 2:0.

Original geschrieben von Justus Jonas

Und Baumann will ich nichtmal bei Werder auf dem Platz sehen, geschweige denn im Nationalteam.

:biggthump

Endlich mal einer der die gleiche Meinung hat wie ich. Was macht DER bitte aufm Platz? :breit:

Heute 20:45. Nach dem Abpfiff bleibt er gleich auf dem Platz und wärmt sich auf, für das Auswärtsspiel des Tabellenführers am Samstag

Zurück
Oben