• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Road to Portugal EM 2004

Original geschrieben von Christophe

Ja.

kann ich nur zustimmen.

die wm 2002 war für frankreich nur ein ausrutscher, ein fehlstart und schon waren die lichter aus.

frankreich spielt den schönsten, effektivsten fussball in der heutigen zeit :D

Jetzt lassen wir mal das Volk, welches nurnoch durch Amerikas Gnaden existiert, beiseite. :D

Ich finde es erstaunlich, wie positiv die Reaktionen auf das Völler Donnerwetter sind; auch in meinem Freundeskreis habe ich nur Lob vernommen- ob das bei einem der beiden Vorgänger ebenfalls so gewesen wäre?
Naja, es wurde auf jeden Fall mal Zeit, dass einer Klartext redet, auch wenn sich die Situation eh nicht ändern wird- wie Netzers Frisur eben. :D

So heute treffen sie sich wieder die Herren Rudi Rambo, Standfussballer Netzer, Weißbier Waldi und Unterhaltungschef Delling :D

Dazu der beste Trainer vonne weiten Welt, MC Berti ;)

So wollen sie spielen:

Da ja alle hundert Prozent geben werden, rechne ich mit einem 0:0 :D

wenn die deutsche manschaft heute verliert, hat sie rudi völler trainer nicht verdient. wer jetzt noch ohne motivation ins spiel gegen schottland geht, gehört der arsch zugetackert.

Wir hatten die 2-3 Neger doch nur deshalb in der Mannschaft, weil die passenden weißen Spieler gerade verletzt waren. :mf:

Vielleicht bürgern wir auch noch schnell ein paar Nescha ein, hat ja Frankrika, Holland und England auch geholfen :D

Bin mal gespannt ob das divenhafte Dortmunder Publikum unsere hüftlahmen Krücken unterstützt.

Zurück
Oben