• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Road to Portugal EM 2004

Na ja, ein 2:0 gegen Slowenien spricht nicht gerade für absoluten Zauberfußball. Zumindest die 2 Tore waren Weltklasse.
Aber gut, wenn das reicht, um die Konkurrenz plattzumachen, geht das für mich in Ordnung. :D

3:1 :znaika:

@christophe

Das war das lezte Gruppenspiel und noch dazu auswärts.Da hat man halt nicht soviel Motivation alles zu geben ;)

So nebenbei Frankreich hat alle Gruppnespiele gewonnen :)

Eine gute Qualifikation bedeutet gar nix. Es gab bei den letzten Turnieren immer Mannschaften die im Schlaf durch sind und dann beim eigentlichen Turnier versagt haben. Aber das ist Fußball. Ganz davon ab gönn ich es den Franzmännern :)

wundere mich eigentlic h schon seit jahren wieso ramelow nationalelf spielt.... :dozey:
die schotten waren aber viel zu brutal, trotzdem schönes spiel!

Original geschrieben von René
Eine gute Qualifikation bedeutet gar nix. Es gab bei den letzten Turnieren immer Mannschaften die im Schlaf durch sind und dann beim eigentlichen Turnier versagt haben. Aber das ist Fußball. Ganz davon ab gönn ich es den Franzmännern :)
Letztendlich isses mir garnicht so wichtig, wer welchen Titel einfährt, Hauptsache, die Mannschaft hat es sich verdient. Das war zuletzt bei der EM 2000 der Fall.

Original geschrieben von Christophe

Letztendlich isses mir garnicht so wichtig, wer welchen Titel einfährt, Hauptsache, die Mannschaft hat es sich verdient. Das war zuletzt bei der WM 1990 der Fall.

Also 98 haben die Franzosen das imo auch verdient gehabt.

Zurück
Oben