E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kümmel.Original geschrieben von mcpete
Wie wird der Gute denn geschrieben?![]()

Original geschrieben von Ede
Wie war das? Unsere Snuff Movie Freunde aus den Niederlanden können nicht mehr Tabellenerster werden?
:anim:Original geschrieben von mcpete
Jau die haben 4:1 gegen Tschechien verloren und sind Tabellenzweiter.

Steht nicht noch ein Gruppenspiel aus?Original geschrieben von Die Macht
Das war das lezte Gruppenspiel und noch dazu auswärts.Da hat man halt nicht soviel Motivation alles zu geben
So nebenbei Frankreich hat alle Gruppnespiele gewonnen![]()

Letztendlich isses mir garnicht so wichtig, wer welchen Titel einfährt, Hauptsache, die Mannschaft hat es sich verdient. Das war zuletzt bei der EM 2000 der Fall.Original geschrieben von René
Eine gute Qualifikation bedeutet gar nix. Es gab bei den letzten Turnieren immer Mannschaften die im Schlaf durch sind und dann beim eigentlichen Turnier versagt haben. Aber das ist Fußball. Ganz davon ab gönn ich es den Franzmännern![]()
Original geschrieben von Mario
Alle Spiele, alle Tore:
Polen - Schweden 0:0 (0:2)
Wie soll man das denn verstehen? In Klammern sind doch die Halbzeitergebnisse?damit spielen [...] Schweden definitiv bei der EM
Original geschrieben von Christophe
Letztendlich isses mir garnicht so wichtig, wer welchen Titel einfährt, Hauptsache, die Mannschaft hat es sich verdient. Das war zuletzt bei der WM 1990 der Fall.