Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TS³ Daten können die Rift-Spieler gern auf Anfrage bekommen, nur hier öffentlich posten werde ich sie nicht, sicherlich verständlich.TS Server haben wir. Mike hat mir am WE die Daten geschickt.
Komme gerade aus der Stadt. Vollversion und neues Headset sind am Start![]()
![]()
Komme gerade aus der Stadt. Vollversion und neues Headset sind am Start![]()
![]()
Es ist nicht das selbe. Ich wollte meinen TS³ damals auf der gleichen Webpräsenz laufen lassen wie das Forum, aber das wollte allinkl nicht.Werde dann später TS installieren. Haben wir da einen Blaster-Server oder hat Mike privat einen am laufen (wobei... kommt fast auf's selbe raus)?
Meistens reicht es, wenn man nur im TS ist, damit man hören kann. Fragen kannste, wenn es bei Dir grad wegen der Umwelt nicht geht, ja auch per Chat. Fragen geht meistens schneller als zu antwortenMuss mal schauen wie laut/leise ich mit Headset sein kann, denn mein Patenkind ist hier in Ferien und pennt ein Zimmer weiter, d.h. ich darf abends/nachts nicht zu laut sein.
Pls me too ts3 merci. Happy Time.
Gogogo