Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

achso lol. Ja gut, dann richte ich ihr nachher Deinen Dank aus.Ich war gestern zu geizig für das PortoMach ich aber heute.

Du kannst mich jederzeit anhauen, wenn Du Fragen hast.@Bonsai: ja, es wird einem schon geholfen, das ist grds. nicht das Problem. Aber die Leute haben da oft nicht viel Geduld und ziehen dann schnell weiter. Mit Nek habe ich gestern 2 Quests gemacht und er hat mir ausführliche Tipps gegeben, das hat schon eine andere Qualität.![]()

NekyarSuper
Nek, wie heißt dein Char eigentlich? Habe verpennt dich in die Liste aufzunehmen.
Ja das stimmt leider. Die Leute schreiben sich echt kaum noch.
Ja Mann.. aber chatten.. also das ist soo behindert, man muss dazu immer anhalten, jede kleinste antwort wird zur Schreibaktion, vor allem wenn es komplizierter wird -.-
Sobald ich in einer Gilde oder ähnliches bin, wird eigentlich – gottseidank – fast nur noch über Voice kommunziert. Ist auch erheblich lustiger und spontaner!

Dabei kann man aber auch echt viel falsch verstehen.Deswegen: Chattet mehr und weniger olles VoiceChat ^^
Ich bin auch mehr so der Voice-Typ.