• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Rift

Ich weiß nicht mehr welches RPG es war, aber bei einem musste man immer höllisch auf sein Viech aufpassen, denn wenn es einmal gestorben ist, dann musste man es teuer wiederbeleben oder neu kaufen. Dieses Trauma verfolgt mich bis heute.

meins dürfte morgen ankommen.

dann muss ich nochma als guardian anfangen und dan brauhc ich vermutlich wieder 1-2 tage bis lvl 15 oder so.

wartet auf mich :D

Das erste Mal in Sanktum rumstreifen ist für einen Newbie schon heftig. Da wird man mit allen möglichen Sachen regelrecht zugeballert. :D

Mein TS ist installiert, vielleicht kann das morgen tagsüber jemand mit mir testen.

Eine Frage mal wieder: Im Sanktum gibt es Quests wo man Seelenausrichtungen bekommen kann. Ist das für evtl. Rollen gedacht, also diese Wechselgeschichte? Hatte mich nur gewundert weil ich die Quest abgeschlossen, aber nichts bekommen habe. Eine zusätzliche Rolle habe ich nämlich noch nicht gekauft.

Jo genau. Davon kannst du immer nur eine gleichzeitig machen. Dafür musst du einen Rift schließen (bzw. dabei sein wenn einer geschlossen wird). Dann kriegst du als Belohnung ne reine Quelle oder sowas und kannst anschließend ein Item benutzen durch das du dann an die Seele kommst (kurzer Kampf).

Tipp übrigens:
Im Auktionshaus gibt es relativ große Taschen für wenig Geld. So hab ich eben z.B. 14er Taschen für 25 Gold gesehen. Ich denke das macht mehr Sinn als die teile in Silberfeld. Weiß jemand wo man Getränke kaufen kann? Ich brauch dringend was um meinen Manavorrat schnell wieder aufzufüllen.

Jo genau. Davon kannst du immer nur eine gleichzeitig machen. Dafür musst du einen Rift schließen (bzw. dabei sein wenn einer geschlossen wird). Dann kriegst du als Belohnung ne reine Quelle oder sowas und kannst anschließend ein Item benutzen durch das du dann an die Seele kommst (kurzer Kampf)..

Ja, abgeschlossen habe ich so eine Quest ja schon, nur hat mir das (bis auf EP und Geld) nichts gebracht. Werde das auch erstmal außen vor lassen und nur mit einer Rolle spielen.

Tasche... ja, da war ja noch was. Guter Tipp, ich guck gleich noch mal ins Auktionshaus.

Das mit den verschiedenen Rollen ist aber schon interessant. Ich merke gerade, dass mein reiner Heiler wenn ich alleine Spiele überhaupt keine Schnitte mehr hat. Ich werde mir nun also ne zweite Skillung für PVE zulegen.

Damit ich das richtig verstehe: ich kaufe mir beim Ausbilder eine zusätzliche Rolle und kann dann wieder 3 Seelenrichtungen erlernen, die ich durch diese besagten Quests bekomme und kann dann on the fly hin und her wechseln?

jo.. wenn du ab level 13 die "restlichen" seelen im sanctum durch die quests geholt hast, kaufst Du Dir einfach eine Rolle (keine Schriftrolle, sondern Deine Rolle im Spiel = Skillung).. dort kannst Du dann aus dem Gesamtfundus aller Seelen Deiner Klasse eine komplett neue Skillung lernen.

Kannst also Tank und DD sein, oder Boss-Tank und Trash-Tank, oder PVE DD und PVE DD oder eine der Kombinationen, 2Hand DD oder Dualwielder, mal mit Tier oder ohne..

On the Fly kannst nicht wechseln, nur ausserhalb des Kampfes. Wenn Du z.B. als DD leveln willst, aber Deine Gilde/ Gruppe braucht einen Tank..

Mein TS ist installiert, vielleicht kann das morgen tagsüber jemand mit mir testen.

Eine Frage mal wieder: Im Sanktum gibt es Quests wo man Seelenausrichtungen bekommen kann. Ist das für evtl. Rollen gedacht, also diese Wechselgeschichte? Hatte mich nur gewundert weil ich die Quest abgeschlossen, aber nichts bekommen habe. Eine zusätzliche Rolle habe ich nämlich noch nicht gekauft.

Nee die Quests erweitern eben nur Dein Portfolio. Du brauchst keine neue Rolle kaufen. Hast Du eine Seele, in der Du keine Punkte investiert hast? Wenn ja, klick mal einfach unter "n" auf den Namen dieser leeren Seele.. dann kannst Du sie wechseln.

Also: Ich bin gerade Paladin, Kriegsherr und Ritter der Dingsda.. in meiner EINZIGEN Rolle. Nun habe ich als Ritter des Dingsda keinen Punkt vergeben (will nur den ersten Buff mitnehmen). Also gehe ich auf "n" klicke da auch "Ritter des Dingsda" und kann anstelle dessen auch Plünderer auswählen, da ich die Plünderer-Quest gemacht habe.

Mehrer Rollen dienen nicht zur Neuverteilung deiner Punkte, sondern für parallele Skillungen, das hattest Du ja schon richtig erkannt.

Für alle Seelen gibt es eine Quest im Sanctum, so dass man nach ein paar Minuten und den drei fehlenden Quests dann Zugriff auf alle Möglichkeiten des Kriegers hat. Das gilt dann ebenso übertragbar für alle anderen Klassen!

PS: Heute mal wieder etwas am Stück gezockt. Mir gefällt RIFT immer besser, kombiniert echt das beste aus WAR-PVE mit vielen Dingen, die mir bei anderen Games gefallen haben. Klar, das kann man nicht abschließend mit Level 16 sagen.. dennoch.. imho

Ach verstehe. Ich kann also die Krieger-Seelen-Quests im Sanktum machen und kann dann wechseln, solange ich keine Punkte investiert habe (bisher ging alles in Champion).

Alle die am Wochenende gespielt haben müssten heute Post bekommen haben. Unter anderem nen 20-Fächer Beutel.

Zurück
Oben