Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo genau. Davon kannst du immer nur eine gleichzeitig machen. Dafür musst du einen Rift schließen (bzw. dabei sein wenn einer geschlossen wird). Dann kriegst du als Belohnung ne reine Quelle oder sowas und kannst anschließend ein Item benutzen durch das du dann an die Seele kommst (kurzer Kampf)..
Mein TS ist installiert, vielleicht kann das morgen tagsüber jemand mit mir testen.
Eine Frage mal wieder: Im Sanktum gibt es Quests wo man Seelenausrichtungen bekommen kann. Ist das für evtl. Rollen gedacht, also diese Wechselgeschichte? Hatte mich nur gewundert weil ich die Quest abgeschlossen, aber nichts bekommen habe. Eine zusätzliche Rolle habe ich nämlich noch nicht gekauft.
Ach verstehe. Ich kann also die Krieger-Seelen-Quests im Sanktum machen und kann dann wechseln, solange ich keine Punkte investiert habe (bisher ging alles in Champion).
Koennen wir machen. Sag einfach per PN Bescheid.Mein TS ist installiert, vielleicht kann das morgen tagsüber jemand mit mir testen.