• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ridge Racer 6

Schaut imo total geil aus. Weitsicht top, man sieht auf den Screens quasi das gute Geschwindigkeitsgefühl :D
 
Ridge Racer 6: Neue Videos und weitere Details

28.09.05 - TeamXbox hat ein neues Video zu Namcos Ridge Racer 6 veröffentlicht, das am 10.12.05 in Japan erscheint. Ferner wurden einige weitere Infos bekanntgegeben:

- Eine Strecke heißt 'Harborline 765'.

- Das Sliden funktioniert so wie in den Vorgängern, indem man Bremse (X Taste) und Gas (A Taste) in einer Kurve kombiniert.

- Das Nitro-Meter (x1, x2, x3) aus der PSP-Version Ridge Racers ist vorhanden.

- Um nach hinten zu schauen, drückt man die B Taste (alternativ zum Rückspiegel).

- Die Kameraperspektive verändert man via Y Taste.

- Die Grafik liegt etwas hinter Project Gotham Racing 3 zurück, was aber auch an dem frühen Demo liegen könnte.

- Wie gehabt kommentiert ein Sprecher das Rennen.

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/2513/Ridge-Racer-6-TGS-Footage-1/

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/2514/Ridge-Racer-6-TGS-Footage-2/

Gamefront
 
Aus der EA-Pressemeldung:
Den Spielern stehen in „Ridge Racer 6“ über 130 Fahrzeuge und 30 Strecken zur Auswahl. Zudem ist dies der erste Teil der Serie, der über einen Online Multiplayer-Modus via Xbox-Live verfügt.

Ein besonderes Highlight von „Ridge Racer 6“ ist der neue World Explorer Modus, in dem 230 Rennen zur Verfügung stehen, aus denen der Spieler ganz nach Geschmack wählen kann.
130 Autos? Heftig! "Ganz nach Geschmack aus 230 Rennen wählen" klingt mir aber leider nicht gerade linear - Namco verhunzt es doch nicht etwa à la Burnout 3?
 
tjaja die zugeständnisse an den massenmarkt, aber ob nun linear oder nonlinear ist ja egal solang das nur die reihenfolge der rennen ändert und man sich net immer das passende rennen suchen muss...
 
Kleine Japaner-Screenshots - aber bei denen muss ja alles mobile abrufbar sein :dead:

Ansonsten aber imo sehr geiler Streckendesign, nur diese unlineare Karriere-Baumstruktur macht mit etwas Sorgen (neben dem RR PSP-Gameplay).
 
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