• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ridge Racer 6

Original geschrieben von relikt
gut meine lieblingsracer sind aber:

1.PGR1,2,3/MSR
2. LeMans 24 (DC)
3. öhm..RSC

na dann passt doch alles *g*
Ich meine nur generell, diese 3 "Serien" haben imo das Racergenre auf Konsolen verdorben. GT mit dem grauenhaften Sammel- und Tuningprinzip, NFS UG wegen diesem grauenhaften Proll-Setting und Burnout3+ liefert den endgültigen Beweis, dass Gameplay weder für Verkaufszahlen noch für Wertungen relevant ist. Tiefer kann ein Genre eigentlich nicht mehr sinken *g*

edit: hurra 14000 beiträge :D

*tröööt*

deshalb wird PGR3 der einzig wahre trohnfolger für PGR2 werden :D war scho bei halo so, der einzige halo killer war halo 2 :D

Dass am Anfang einer Generation nicht alles Gold ist, ist doch klar. Da sollte man jetzt nicht gleich Wunder erwarten. Wie denn auch, wenn die Final-Kits erst 2 Monate vor Release rausgehen.

Original geschrieben von Bronson

Du suchst dir ein schlechtes Bild aus das verschwommen ist und gibts dazu den Kommentar. :breit:

Schon die Videos gesehen? ;)

auch die anderen bilder hauen mich nicht um. aber der screen zeigt es am besten. die videos (abgefilmten dinger) wirkten auch mich irgendwie lahm - konnte aber auch an der codierung liegen.

in den lahmen abgefilmten videos sieht man ja bloß die grenzenlose weitsicht, die perfekten texturen und die wunderschönen partikeleffekte gepaart mit dem angenehmen speedgefühl von ridge racer.:rolleyes:

wenn du wenigstens konstruktive kritik wie macht und sepiroth333 bringen würdest...;)

Original geschrieben von .RAM

das könnte imo auch locker die xbox1

nach diesem Screenshot zu urteilen, ja.
Aber was soll´s?
Es is immerhin ein RR für eine stationäre Konsole von dem man keinen Augenkrebs bekommt. Das is doch schonma was. Und ich denke mal, den Spiel wird man schon in gewissen Dingen den NextGen-Status ansehen, das reicht ersma zum Launch.

hmm....400 € für konsole + 70 € für spiel, oder 250 € für konsole + 50 € für spiel....das ist hier die frage? wie gesagt, nett, aber next-gen würdig? in meinen augen nicht. da muss mir schon mehr geboten werden, als sowas...

Zurück
Oben