• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ridge Racer 6

Original geschrieben von relikt
dafür erkenne ich unzeitgemäßes gameplay aber wenn es mir ins gesicht tritt :mf:

das hat nix mit unzeitgemäß zu tun. Ich fand OR2 erfrischend, hat mich sogar ne ganze Weile vor den Bildschirm gefesselt. Kunstbanause, elender :mf:

das eine hat mit dem anderen nix zutun, OR2 war vom gameplay her anspruchslos, es ist zwar ein arcade spiel durch und durch aber selbst die haben heute deutlich mehr facetten und sind anspruchsvoller, das ist bei OR2 aber imo garnet gegeben gewesen...

Original geschrieben von Sephiroth333
Relikt, du bist in letzter Zeit so negativ. Sei doch lieber still oder such dir ein neues Hobby. :mf:

ach sei doch leise, diese diskussion um OR2 gehört dazu, irgendwer muss ja das gegengewicht zu all den hypern bringen :D

und was wäre dein vorschlag bezüglich des namens? mal davon ab glaube ich sowieso das der eine nur das alterego vom anderen und umgekehrt ist :D

das eine hat mit dem anderen nix zutun, OR2 war vom gameplay her anspruchslos, es ist zwar ein arcade spiel durch und durch aber selbst die haben heute deutlich mehr facetten und sind anspruchsvoller, das ist bei OR2 aber imo garnet gegeben gewesen...

Bei Arcade Games will ich WENIG Anspruch, daher isses ja ein Arcadegame. Und es war zum Ende hin durchaus sehr schwierig, trotz "Arcade"-Feeling.

Original geschrieben von Mike

Bei Arcade Games will ich WENIG Anspruch, daher isses ja ein Arcadegame. Und es war zum Ende hin durchaus sehr schwierig, trotz "Arcade"-Feeling.

das haben arcade games im allgemeinen so an sich, damit man nicht nur einmal geld reinschmeißt sondern immer und immer wieder bis man es geschafft hat... und mal davon ab, auch sachen wie dytona und scud race sind imo deutlich anspruchsvoller gewesen...das arcade gameplay mit minimalistischem spielerischem anspruch bieten muss is in dem fall wohl falsch ;)

OR2 war einfach Entspannung mit Anspruch pur.
Kein Leerlauf, keine lästigen Pflichtaufgaben, keine Arbeit.
Genau das was ich von nem Arcaderacer erwarte, reduzierung auf das Wesentliche. Deshalb teile ich auch die Befürchtungen von Frog bezüglich RR6.

Original geschrieben von TheAL

OR2 war einfach Entspannung mit Anspruch pur.
Kein Leerlauf, keine lästigen Pflichtaufgaben, keine Arbeit.
Genau das was ich von nem Arcaderacer erwarte, reduzierung auf das Wesentliche. Deshalb teile ich auch die Befürchtungen von Frog bezüglich RR6.

jo das triffts genau ins schwarze, entweder man ist für sowas empfänglich oder eben nicht. Mir wars wie gesagt zu reduziert und das was mich dabei am längsten bei der stange gehalten hatt waren diese outrun challenges etc. den normalen arcade mode kann ich net länger als 2 runden spielen dann wirds mir zu monoton... und bezüglich RR6 muss man abwarten wie genau das mit der struktur im karrieremodus ablaufen wird, ich hoffe einfach mal das es nicht so ausartet wie bei nem burnout oder NFS zuletzt...

jo das triffts genau ins schwarze, entweder man ist für sowas empfänglich oder eben nicht. Mir wars wie gesagt zu reduziert und das was mich dabei am längsten bei der stange gehalten hatt waren diese outrun challenges etc. den normalen arcade mode kann ich net länger als 2 runden spielen dann wirds mir zu monoton...

Du bist halt PSX-Generation und von den Pokémon-GTs und Co. verdorben. Kann man nix mehr machen:D

Zurück
Oben