Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
wenn ich die bilder so sehe wünsch ich mir aber dann doch lieber ein nextgen-outrun.![]()
Original geschrieben von relikt
dafür erkenne ich unzeitgemäßes gameplay aber wenn es mir ins gesicht tritt![]()
Original geschrieben von Sephiroth333
Relikt, du bist in letzter Zeit so negativ. Sei doch lieber still oder such dir ein neues Hobby.![]()
Original geschrieben von Mächtle
Es nervt
<--- PS:![]()
das eine hat mit dem anderen nix zutun, OR2 war vom gameplay her anspruchslos, es ist zwar ein arcade spiel durch und durch aber selbst die haben heute deutlich mehr facetten und sind anspruchsvoller, das ist bei OR2 aber imo garnet gegeben gewesen...
und was wäre dein vorschlag bezüglich des namens? mal davon ab glaube ich sowieso das der eine nur das alterego vom anderen und umgekehrt ist![]()
Original geschrieben von Mike
Bei Arcade Games will ich WENIG Anspruch, daher isses ja ein Arcadegame. Und es war zum Ende hin durchaus sehr schwierig, trotz "Arcade"-Feeling.
das eine hat mit dem anderen nix zutun, OR2 war vom gameplay her anspruchslos, es ist zwar ein arcade spiel durch und durch aber selbst die haben heute deutlich mehr facetten und sind anspruchsvoller, das ist bei OR2 aber imo garnet gegeben gewesen...
Original geschrieben von TheAL
OR2 war einfach Entspannung mit Anspruch pur.
Kein Leerlauf, keine lästigen Pflichtaufgaben, keine Arbeit.
Genau das was ich von nem Arcaderacer erwarte, reduzierung auf das Wesentliche. Deshalb teile ich auch die Befürchtungen von Frog bezüglich RR6.
jo das triffts genau ins schwarze, entweder man ist für sowas empfänglich oder eben nicht. Mir wars wie gesagt zu reduziert und das was mich dabei am längsten bei der stange gehalten hatt waren diese outrun challenges etc. den normalen arcade mode kann ich net länger als 2 runden spielen dann wirds mir zu monoton...
das klingt so abwertend