• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Ridge Racer 6

Neue Infos zu Ridge Racer 6 / USA Termin

05.08.05 - Namco gibt bekannt, dass in Ridge Racer 6 weltweite Online-Duelle via Xbox Live möglich sind. Dazu kommt ein 'Worldwide Player Matching System' zum Einsatz.

Außerdem lassen sich die eigenen Rekorde aus dem 'Time Attack Mode' online in Ranglisten veröffentlichen sowie 'Ghost Data' herunterladen, um gegen Freunde zu fahren. Ferner sollen neue Inhalte angeboten werden, die man via 'Xboe Live Marketplace' erhält; geplant sind u.a. neue Autos.

Das Rennspiel soll zur Markteinführung der Xbox 360 Ende 2005 in den USA ausgeliefert werden.

www.gamefront.de

Ridge Racer online, sehr sehr geil
ich weiß noch, wie wir damals Ridge Racer Revolution mit Linkkabel gezockt haben, man war das geil :)

@Relikt: Wie alt warst du damals nochmal? :D

Es gibt zwar immer noch keine Bilder oder Videos zu dem Game, dafür kann man jetzt immerhin schon den Packshot bestaunen. :zahnlücke

edit: Interessant ist vor allem der "Only on Xbox 360"-Aufdruck... könnte RR6 sogar ein Exklusivtitel werden?

wann issn jetz die TGS? wenns da spielbar sein soll dann wird man ja wohl bald endlich mal auch was aussagekräftigeres zu sehen bekommen als die rendershots auf der ersten seite?!

Also RR6 mit ansprechender Grafik wäre woll dann der Kaufgrund für mich,... da evtl PGR3 ja auf sich warten lässt. Aber das es noch keine Bilder gibt für ein Spiel was in ca 2 Monaten auf dem Markt kommen soll is schon eigenartig

mfg Telema:confused:

Vielleicht wird das gesamte Material streng geheim gehalten und bei der Präsentation bläst Namco uns alle um. :D

Aber mal schauen. ;) Prinzipiell ein sehr interessanter Titel, ich fand die Vorgänger sehr geil (bis auf RR5 :zahnlücke). Wenn Namco die Xbox 360 besser im Griff hat als die PS2 könnte was draus werden.

beitrag geändert.:dozey:

so movie ist unten, habs mal gesehen.
outstanding kann man da nur sagen. sieht wieder nach RR aus, leider ist das geschwindigkeitsgefühl bei Tempo 250 so niedrig wie mit ner kutsche. Das muss unbedingt nachgebessert werden, vor allem nachdem RR auf der PSP so ein Tempo drauf hatte.;)

Um's Geschwindigkeitsgefühl würde ich mir keine Sorgen machen, zumal das Video bei mir wegen der hohen Auflösung leicht ruckelt. :zahnlücke

Ich finde, es sieht sehr gut aus. Typischer RR-Stil mit ein paar mehr Umgebungs- und sonstigen Details. Asphalt-Texturen kräftig aufgepimpt. Keine Revolution, aber sehr cool und vor allem typisch RR.

Mich stört nur etwas, dass das Gameplay an der PSP-Version orientiert zu sein scheint (automatisches Driften, Turbo-Boosts usw.). Naja, aber das war leider zu erwarten.

Zurück
Oben