• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Ridge Racer 6

Hui, wenn RR und PGR schon so schick aussehen, wie wird es dann erst mit GT5?

Momentan wüsste ich nicht, welches Rennspiel ich mir für die x360 kaufen würde, beide sehen sehr nett aus :(

Ist zwar irgendwie nicht überwältigend, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Ich finde, dass das 3D irgendwie viel "plastischer" aussieht als in der letzten Generation. Schwer zu beschreiben.

Habe mir den Trailer gerade angesehen, sieht nicht berauschend aus, was man aber auch an der nicht so tollen abgefilmten Quallität des Videos so gut beurteilen kann.
Schlecht ist es aufjedenfall nicht und schön flüssig. :)

schließe mich dem an, es sieht ganz nett aus, vor allem die straßentexturen, um mehr sagen zu können ist die quallität (des videos?! ) aber noch zu schlecht... wirkt aber irgendwie ziemlich langsam.

Wow sieht ja sehr nett aus ... die asphalt texturen mit dem bump mapping (?) sehen sehr geil aus ... und aufs rr typische gameplay freue ich mich jetzt schon :)

naja dank der quallität der videos kann man da nix großartiges zu sagen, man bekommt ja fast den eindruck aufgezwungen es gäbe auch ne n64 version von RR6... :würg: naja hoffentlich wird es vom gameplay her net ganz so anspruchsLOS wie outrun 2 auch wenn ich mir damit jetzt keine freunde mache :D

naja, autos einfach nur von hinten zu überholen, halte ich nicht mehr für zeitgemäß. zumindest nich im heimkonsolen markt, wo man besseres gewöhnt ist. letzlich läuft immer alles auf die eigene rundenzeit hinaus - zweikämpfe, positionskämpfe, foto finishs - fehlanzeige.

die ridge racer spiele, die du nennst, hatten meiner meinung nach keine ki, sondern nur ne beschissene steuerung. das driftverhalten damals fand ich persönlich schon immer für die tonne, beim psp pendant oder auch bei type 4 gings das schon besser von der hand. somit war gewinnen auch in beiden spielen kein problem. null herausforderung.

Zurück
Oben